Beiträge von samikambs

    Hallo zusammen.

    Ich habe mal eine Frage an euch allen, die ein Blog betrieben haben oder noch betreiben. Wie macht ihr das, das euch Leute auf eure persönliche Webseite folgen?

    Mir ist klar, das wenn man zum Beispiel Fan-Fiction schreibt, die Geschichte hier reinpostet, das dann Leute vom Forum auf die Webseite gehen. Aber was ist mit den Leuten, die sich zwar für die Geschichte interessieren würden, aber eben nicht in diesem Forum sind? Einfach weil die ihre Mailadresse rausgeben wollen oder sowas in der Richtung. Ist natürlich nur ein Beispiel, aber was macht man da generell um Leute auf ihre Webseite zu bringen? Ich meine, das die wissen, das man coolen Content hat?

    Hey zusammen,


    ich wollte euch mal etwas fragen. Seit ein paar Tagen darf ich von meinem Chef aus endlich eine Zeit lang Home-Office betreiben. Die ganze Arbeit die ich dort erledige, könnte ich ohne weitere Prozesse oder Aufgaben ganz einfach Zuhause machen.. Naja, endlich hat er es begriffen. Er will zwar vorübergehend schauen wie es so läuft, aber ich bezweifle das es Probleme geben wird. Jedenfalls geht es mehr um mein Zimmer in dem ich täglich Arbeite. Es sieht so unglaublich langweilig aus.. ich will es neu einrichten aber habe noch gar keine Ahnung wie es aussehen soll. Ich wollte mir hier ein wenig Inspiration holen, weil ich mir die Büros von Gibbs genauer angeschaut hatte und mir gefällt die Farbe irgendwie sehr :) Was meint ihr?

    Hallo zusammen,
    du hast aber echt einen komischen Tick. Manche sammeln Bierdeckel oder haben bestimmte Routinen die sie nicht brechen wollen aber bei dir.. merkwürdig.. aber jedem das seine. Wie die Moderatorin schon sagt, kannst du immer auf der Homepage von der Polizeistelle schauen. Bei uns in der City gibt es auch so einen Live-Ticker der immer über aktuellste Nachrichten berichtet. Aber wo du noch vorbei schau kannst ist diese Seite "polizei.news". Dort werden auch immer die akutellsten News von der Polizei bekannte gegeben.


    Modedit: Link wegen Spam-Verdacht entfernt.

    Leider kann der wechsel des Synchrosprechers vieles kaputt machen.. ich weiß das niemand die Schuld trifft, aber es ist einfach nicht mehr so ansehnlich. Bestes Beispiel ist Homer Simpsons von "The Simpsons".. ich kann es mir nicht mehr anschauen :(