Beiträge von MissJenny

    Na - solange es nicht die Folge mit Kate war, wo der Priester die Frauen "geheiratet" hat - DIE Bräute sahen alle nicht sehr glücklich aus ;-)


    Wenn du es unbedingt wissen willst kannst du ihm ja auf Facebook folgen (wenn ich den "Richtigen" da gesehen hab) - vielleicht ist er da schon so lange dabei, dass er irgendwo ein Hochzeitsfoto gepostet hat.

    Gibt es ein ungefähres Datum wann die geheiratet haben?


    Also genau erinnere ich mich jetzt nicht, aber bei "Schiffe in der Nacht" wurden von Abby Aufnahmen gezeigt, von Leuten die auf dem Schiff waren. Im Hintergrund die gesuchte Yacht.
    Die Fotos waren entweder von einer Geburtstagsgesellschaft - oder einer Hochzeitsgesellschaft.

    Nicht zu vergessen jene Folge, in welcher er angeklagt ist, einen Mann getötet zu haben.
    Er hat da ein Messer durch die Hand gestoßen bekommen und die nette Gerichtsmedizinerin schaut ein bisserl auf ihn.
    Da hat sich ein Vogel ins Haus verflogen, die Hunde seiner Mutter haben ihn ein bisserl zerrupft, aber das Vögelchen überlebt.

    MissTessa: Das war 05/12 - da wurde ein Radargerät gestohlen und wieder gestohlen.
    Der Fall hat sich mit der Metro PD überschnitten und die Polizistin hat sich im HQ genau so verhalten, wie du es beschreibst

    Ich hab keine Ahnung ob das verfilmt wird - das ist also ein Schuss ins Blaue:


    Maria: ihm schmeckts nicht


    letztes übriggebliebene aus Serie 1


    (Ich hab schon Paten-Filme durch, Papst-Filme, habs mit Bud Spencer versucht)


    Ah - neuer Versuch:


    Loriot - da gabs einen Film mit "der Nudel"

    Ich such auch eine Folge
    Ziva ermittelt undercover gegen einen Frauen-Serienmörder. Sie steigt zu ihm ins Auto, sie fahren in irgendein Fabrikviertel und sie kommt knapp mit dem Leben und einem blauen Auge davon.
    Erkennungszeichen dieses Mörders: er schneidet den Frauen einen Finger ab.
    Im Laufe der Ermittlungen kommt heraus, dass da ein zweiter Mörder unterwegs sein muss. Und es wird gerade der Mann dafür gehalten, mit dem sich Ziva in einer Bar angefreundet hat.


    Würd mich echt freuen, wenn jemand den Titel oder gar die Folgennummer wüsste und mir bekannt gibt. DANKE

    Gestern wieder mal diese Folge geschaut. Ich fand es so schön.
    Der Humor, der da noch allgegenwärtig durchblitzt. Gibbs, der noch schelmisch grinsen kann.
    Kate, die Tony neckt und natürlich Tony - er hatte da noch viel mehr Mimik drauf.
    Tim, mit ein bissl mehr auf den Rippen und der ganz junge Palmer, der etwas für ein Kompliment hält, was eigentlich eine Rüge ist. (Gibbs Blick zu Ducky war herrlich).


    Und trotz allem ein toller Fall, ohne Terrorismus aber mit viel Mitgefühl, einiges an Ermittlertätigkeit, der trotzdem leicht zu folgen war.


    alles in allem einfach HACH - so schön. Irgendwie vermisse ich das.

    Kerstin: 3 schaut gut aus.


    12: Alarmstufe rot


    11: Triple 9 - anscheinend eine ganz neue Geschichte


    4: High noon - oder "Zwölf Uhr mittags" - ein Schwarzweiß-Western?


    8 ist ja schon gelöst - aber der Spontaneinfall meines Sohnes dazu: Friedhof der Kuscheltiere ;-)

    Mrs.Mallard: wo haben die Frauen geschlafen ;-)


    Aus einer gaaanz frühen Folge, noch mit Kate (mit Paula Cassady): Frauen machen es am liebsten im eigenen Bett.


    Und aus einer viel späteren Folge: Dr. Ryan ist aus dem oberen Geschoss gekommen und hat mit Gibbs geblödelt, dass sie ES ganz gut hinbekommen hätten.
    Aufgrund der Gebäudegröße ist allerdings davon auszugehen, dass es oben mindestens drei Räume in Normalgröße gibt. Ob da jetzt Ehebetten drinn sind, oder schmale Einzelbetten wissen nur die Produzenten von NCIS (und auch da bin ich mir nicht so sicher :-) )