Beiträge von Not Paid To Think

    ich würde meinen Mann mal gerne mit ihr fahren lassen
    vielleicht hört er dann auf über meinen Fahrstil zu meckern.
    meiner Meinung nach ist die Kupplung nicht zum pennen da und das Gas ist rechts unten.
    Also er müsste mal mit Ziva fahren, dann hätte ich meine ruhe

    beim Anblick des rosa Radels war ich auch erstmal verwirrt, aber als sich dann später raus stellte, dass Gibbs Spielzeug für Kinder bastelt habe ich mir gedacht, dass er das Rad evtl auch dafür repariert hat und es verschenken wollte.


    wenn nicht... Gibbs auf nem rosa Radl... find ich cool *g*

    im moment bin ich hellblond
    über zwei Jahre hatte ich die haare schwarz, dass wurd mir dann zu langwelig, zu eintönig, zu kompliziert
    da ich ne kurzhaarfrise hab musste ich alle 3-4 Wochen färben und das nervte dann doch.
    dann hab ich es rauswachsen lassen und war dann glüklich mit meiner Naturfarbe: Blond.
    Ganze 3 Monate, letzte Woche hab ich dann hellbraun gefärbt. Meine Freundin hatte noch ne Tube stehen *gg*

    also ich kann voll verstehen was du meinst, vroni
    ich bin zwar nicht religiös erzogen worden aber aus dem grund würde ich ebenfalls nicht in eine messe gehen.


    ich würde genau wie du draußen stehen bleiben, denn es geht wirklich rein ums prinzip.
    ich finde diese aktion unerhört von deiner schule.
    diskiminierung will ich nun nicht brüllen, aber es ist schon hart an der grenze.



    ich glaub gerade mein Hundi brauch mal wieder ärger 8o

    Zu 50 % sind Sie: Du bist am ehesten wie Ziva.
    Du bist leicht zu reizen und gehst auch schnell mal aus dem Leim. Aber du schreist nicht peinlich herum, nein, du hast deine ganz eigene Art, Leute die dir so richtig auf den Geist gehen, "unschädlich" zu machen. Du bist der lautlose Killer.
    Wenn dir jemand doof kommt, kann es auch sein, dass er mal voll eine aufs Maul bekommt.
    Du lässt dir von keinem sagen, was du zu tun oder zu lassen hast. Es ist dein Leben.
    --------
    Bild by Frauenpower
    Dieses Profil hatten 29.6324 % der 3999 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist Jenny Shepard sehr ähnlich. Du kannst dich beherrschen und auch mal gute Mine zum bösen Spiel machen. Verrückte Sachen sind für dich meist tabu. Du willst in der Öffentlichkeit das Gesicht der Powerfrau wahren und fällst lieber durch geschicktes Wortgefecht als durch billigen Streit auf. Und das kannst du auch. Du kannst gut leiten und willst nach ganz oben und kannst auch sehr hinterlistig und trickreich sein, um zu bekommen was du willst. Du gibst ganz wenig von dir preis, deine Gedanken und Erinnerungen gehören nur dir allein; aber im Stillen träumst du von der Leidenschaft...


    -----


    Bild by Frauenpower


    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Abby Sciuto am ähnlichsten. Du bist wild, crazy, durchgedreht und so ganz und gar nicht angepasst. Doch das macht dir nichts. Wenn dir jemand nicht passt, sagst du das auch. Du kannst eigentlich mit fast allen, solange sie nett zu dir sind. Du bist nicht hintertrieben, du bist direkt.


    Wenn du irgendwo auffällst, ist dir das so ziemlich scheißegal. DU bist DU und das ist gut so.

    also ehrlich gesagt, am Sonntag wo Gibbs seinen Vater umarmt hat zum Abschied da war ich schon hart an der Grenze zum heulen.
    was aber wohl daran liegt das mein Vater vor zwei Monaten gestorben ist ;( ;( ;(


    aber sonst heul ich eher vor lachen, weil ich nicht so der typ bin der beim fernsehen weint
    (außer wenn ich Sonntags die letzten 5 Minuten von "nur die Liebe zählt" schaue 8), damit ich jaaaa nichts von NCIS verpasse, dann heul ich immer, scheiß sentimentale Musik).

    hm ich weiß nicht, ich glaub ich würde zu einem kleinen Pfützchen zerschmelzen wenn der rein kommt 8), da gäbe es außer einem "blubb" als antwort eh nicht mehr viel von mir.


    Wenn ich etwas angestellt hätte, dann würde ich dazu stehen, denn ich würde nur etwas tun hinter dem ich auch stehe, selbst wenn es Falsch ist.

    ich fand am besten und war verwundert das er es überlebt hat :


    Gibbs: Hey, DiNozzo, das erinnert mich irgendwie an deine Wohnung - bis auf diesen aprilfrischen Urinduft.
    Tony: Damit du es weißt: Ich hab jetzt ne Putzfrau!
    Gibbs: Und die kannst du dir leisten?
    Tony: Irre, was man sich leisten kann, wenn man nicht für drei Ex-Frauen Unterhalt zahlt.

    Also ich find das richitg cool *rofl*


    NCIS Paula  
    (die Reihenfolge in deinem Zitat)
    Nr 1 ist aus "Seadog" (ich wusste gar nicht das Ducky so böse werden
    kann aber der Flick weiß es nun besser als alle anderen)


    Nr 2 ist aus "Der gute Samarita"


    Nr 3 ist aus "Alptraum im Keller"


    Nr 4 ist aus "Die perfekte Frau"



    Und noch ein paar :D


    Kate: Ihre 2te Exfrau hat auf sie mit einem 9er Eisen eingeschlagen weil sie nicht mit ihr geredet haben. Stimmts? Hab ich recht?
    Gibbs: Nein... es war ein 7er Eisen!


    (aua)


    Abby: Gibbs, hast Du eigentlich auch einen Fetisch?
    Gibbs: Ich hab 3 Ex-Frauen, ich kann mir keinen Fetisch leisten.

    Ducky: Der Mann ist geistig minderbemittelt! So was dürfte nicht mal Schülerlotse sein! – Los, weg da!
    Gibbs: So sauer warst du nicht, seit du den französischen Flick von der Klippe gestoßen hast.
    Typ: Sie haben einen Flick von einer Klippe runtergeschubst?
    Ducky: Darunter war ein tiefer See.
    Gibbs: Ja, 20 Meter darunter!



    Gibbs: Sag es nicht, DiNozzo.
    Tony: Ich wollte doch gar nichts sagen.
    Gibbs: Dann denk es nicht.
    Tony: Zu spät



    Abby: Das ist der linke Hinterreifen von Commander Julius Wagen. Fällt Dir daran etwas auf?
    Gibbs: Er ist aufgepumpt!
    Abby: Rätst Du jetzt nur, oder weißt Du tatsächlich, worauf ich hinaus will?
    Gibbs: Was denkst Du denn?
    Abby: Weiß ich nicht, deshalb frage ich Dich ja.
    Gibbs: Wieso rückst Du nicht damit raus?
    Abby: Also weißt Du es nicht!
    Gibbs: Ich will nur feststellen, ob Du es weißt.
    Abby: Wir sollten mal ne Runde Poker spielen!
    Gibbs: Finde ich auch.



    Gibbs: Verdammt. Ich benutze heute noch ein Notitzbuch und einen Bleistift, anstatt eines PDQ.
    Tony: Ein PDA.
    Gibbs: Es ist egal wie das Ding heißt, wenn ich es nicht benutzen kann.
    Tony: Ich zeigs dir.
    Gibbs: Du zeigst es mir? McGee zeigt es dir, und du zeigst es mir? Das ist völliger Schwachsinn...Gott, ich brauch einen Kaffee.
    (glaub ich auch das der nen Kaffee brauchte)



    Gibbs: Zieh irgendwem ein Hochzeitskleid an.
    Kate: Tony sähe süss aus!
    Gibbs: Nein, der befragt gerade die Eltern des Opfers.
    Kate: McGee!
    Gibbs: Den hat Tony mitgenommen.
    Kate: Abby!
    Gibbs: Steckt bis zu den Tattoos in Laboruntersuchungen.
    Kate: Und was ist mit dir?



    Gibbs: An der nächsten Essensschlacht werde ich mich beteiligen. Mit Erbsen!
    Kate: Mit Tiefkühlerbsen?
    Gibbs: Nein. In der Dose!



    Abby: Irgendwie haben mir deine Haare im Gesicht gefallen!
    Gibbs: Aber ich hab doch noch Augenbrauen!
    Abby: Gutes Argument!



    Abby: Gibbs, du solltest weniger Arbeiten und dich mehr vergnügen.
    Gibbs: Und nachher hab ich wieder ne Frau am Hals.
    Abby: Ach was, du kannst dich auch alleine vergnügen.



    Bei einigen weiß ich aus welcher Folge sie sind bei den meisten aber nicht g

    Zitat

    Original von Ziva-Fan 14


    Zur Zeit ist mein absolutes Lieblingslied: Bitter and Blue von.....Michael Weatherly!!!!!
    Ich liebe dieses Lied einfach.


    Dito
    ich summe es seit gestern Abend non Stop, ich nerv mich schon selbst


    Aber von dem Soundtracks mag ich auch "Fear" total gerne.

    ich sag ja nicht das es schlecht ist *g*.
    es wurde ja nur gesagt das man mehr über Smoky in diesem Band erfährt, was ja so nicht richtig ist, meiner MEinung nach, da die Geschichte in allen Büchern behandelt wird, wenn auch unterschiedlich.
    so meinte ich das.
    nein nummeriert sind sie nicht, ich habe sie auch in der falschen Reihenfolge gelesen und das macht gar nichts, man kommt trotzdem gut mit. einzig wirklich orientieren kann man sich an Bonnie.