Beiträge von naseweis^^

    Zitat

    Gibbs!


    Zitat

    Es war Gibbs, wurde doch auch von Borin angedeutet


    Ich würde sagen, da hab ich nicht ordentlich aufgepasst, danke euch! :D
    Muss ich mir umbedingt nochmal ansehen.


    Und mein Gedächtnis ist auch nicht das beste, aber das wusste ich schon vorher *fg* Dankeschön Jules McGee! (Noch mehr zum nochmal ansehen)


    Borin hat ja erstmal abgelehnt, aber mit dem Gedanken von Agent Daphne, dass Borin ihr eigenes Team beim NCIS bekommt, könnte ich mich sehr gut anfreunden. Dann würde man sie in der Serie wahrscheinlich auch öfter zu Gesicht bekommen.

    Ich muss sagen, dass ich Vance am Anfang als er aufgetaucht ist, mehr als nur unsympathisch gefunden habe, mittlerweile wenn ich auch die neueren Folgen miteinbeziehe, muss ich sagen, dass sich meine Meinung über ihn etwas gebessert hat.
    Einer meiner Lieblingscharaktere wird er wohl trotzdem nie werden =)

    Wie alle Vorposter fand auch ich die Folge sehr gelungen!


    McGee und Tony zusammen beim Verhör zu sehen fand ich klasse, die waren super zusammen, kam bis jetzt ja selten? (ich kann mich momentan an kein Verhör mit beiden erinnern) vor.


    Borin und SecNav haben mir beide sehr gut gefallen, besonders in der Interaktion mit Gibbs ^-^
    Hab ich das richtig verstanden, dass Gibbs Borin am Ende der Folge ein halbes Jobangebot gemacht hat?


    Der arme Ducky hat mir wirklich sehr Leid getan mit dem Piepton, sowas kann einen wirklich Irre machen und einen an sich selbst zweifeln lassen. Aber es gab ja dann die Rache, wobei es ja keinen eindeutigen Beweis gab (außer natürlich es ist an mir vorbei gegangen), aber wer außer Tony sollte es sonst gewesen sein? ;)

    OMG! Die Folge war der absolute Knaller!


    Ziva redet endlich über Somalia, McGee mit seiner Onlinehochzeit, man kanns auch übertreiben :D, Abby das gelbe Männchen XDD und dann das Ende, wieso zum Teufel machen sie gerade da den Schnitt? Ich weiß, ich weiß, um Spannung aufzubauen und das haben sich auch geschafft! Oh man, das darf ja wohl nicht wahr sein, bestimmt geht es in der nächsten Folge total normal weiter, die lassen uns bestimmt noch warten...*grummel*


    Oh man, ich hab schon voll das Szenario vor Augen, dass unsere Lieblingsanwältin noch voll den Mist bauen wird.....naja, abwarten....auf jeden Fall spannendes Thema ;)


    Ach jah der Fall, um was gings denn da eigentlich, ach ja die Bomben Geschichte, die hat mich an eine andere Folge erinnert, Gibbs befiehlt den anderen zu gehen uns sie bleiben, sowas gab schon, ich glaube in der 3ten Staffel? Naja trotzdem gut gemacht!

    Hmm da wird die Anwältin dem Team und besonders dem armen Gibbs mal wieder mächtig in die Suppe spucken....bin schon gespannt wie das Team das diesmal mit ihr händeln wird!
    Übrigens: Kommt es nur mir so vor oder wirkt McGee auf den Fotos von den Franzosen dünner als sonst? ô.Ô°

    Also eines ist schon jetzt klar, Tonys Vater ist ein Weiberheld (oh wunder oh wunder :P)


    Hmm also das er jetzt "bitterböse" ist, kann ich wiederum auch nicht glauben, denke das er sehr streng mit seinem Sohn ist, bezüglich Tonys "Schwächen", wobei er selbst in diesen Beziehungen kein Stück besser ist, das würde mich als Kind tierisch annerven, Fehler von dem Vater vorgehalten zu bekommen, die der eigene Vater selber hat...
    Naja, natürlich kann er auch durchaus böse sein, aber der 2te böse Papa, das wäre des guten zu viel....hmm vll ist er ja das Mittelstück zwischen Zivas Vater (schwarz) und Gibbs Vater (weiß), Tonys Vater wäre dann sozusagen grau...


    Naja da hilft nur eines, abwarten und Tee trinken und sich überraschen lassen, ich kann warten nicht ausstehen V__V

    Hab die Folge nun auch endlich gesehen...es wurde ja fast schon alles gesagt, aber ich muss sagen es hat Spaß gemacht, Ziva mal wieder beim Autofahren zu sehen, wenn auch nur kurz :D Und ich dachte sie verprügelt den Verfolger oder ähnliches, stattdessen macht sie ein Foto, einfach genial ;)


    Was ich mich Frage ist, wie es unsere neue "Lieblingsanwältin" geschafft hat, immer am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein, um Gibbs bei seinem Ermittlungen zu stören? Ist das ihr 7ter Sinn oder was?
    Ich finde Sie im übrigen auch unsympatisch (bis jetzt) und was sich hinter ihrem Verhalten versteckt ist wohl die Frage vom größten Interesse, nach dieser Folge, man darf gespannt sein :]

    Huhu^^


    ich würde mir mal wieder was wünschen, wenn das in Ordnung geht...


    Was:Avater + Banner (für Signatur)
    Text: -> Mir fällt im Moment nichts tolles ein, solltet ihr eine Idee haben, lasst es mich wissen, wäre dankbar :D
    Beschreibung:Kann bunt oder auch schwarz/weiß sein, ihr habt eigentlich freihe hand ;) Auf dem Ava & Banner sollen bitte Jane & Lisbon zu sehen sein, je öfter desto besser, aber es sollte auch nicht zu überladen wirken.....Es soll möglichst lustig aussehen, weiß nicht, wie ich es anders sagen soll xD...man soll halt schmunzeln, wenn man die Bilder sieht :] ;)
    Sonstige Wünsche: Ich hoffe mit den angegebenen Bildern könnt ihr was anfangen, wenn nicht könnt ihr auch gerne andere hernehmen...
    Zeitangabe: solange es dauert, dauert es eben..


    Bilder:
    [URL=http://static.tvfanatic.com/images/gallery/jane-and-lisbon.jpg]Bild 1[/URL]
    [URL=http://www.blogcdn.com/www.tvsquad.com/media/2009/10/ment205-20091029.png]Bild 2[/URL]
    [URL=http://images2.fanpop.com/images/photos/5400000/The-Mentalist-1x19-jane-and-lisbon-5493214-624-352.jpg]Bild 3[/URL]
    [URL=http://images.blog.edelight.de/us-serien/the_mentalist_11_500_404_Warner_Bros_Television.jpg]Bild 4[/URL]
    [URL=http://thumbnails.cbsig.net/CBS_Production_Entertainment/CBS_Production_Entertainment/2008/10/14/Primetime/The_Mentalist/Season_1/clips/849/523/CBS_MENTALIST_103_CLIP3.jpg]Bild 5[/URL]
    [URL=http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMzU3NjM2MjA2OV5BMl5BanBnXkFtZTcwNjQyMTY4MQ@@._V1._SX500_SY376_.jpg]Bild 6[/URL]
    [URL=http://thumbnails.cbsig.net/CBS_Production_Entertainment/CBS_Production_Entertainment/2008/12/02/Primetime/The_Mentalist/Season_1/clips/904/1016/CBS_MENTALIST_110_CLIP1.jpg]Bild 7[/URL]
    [URL=http://www.rankopedia.com/CandidatePix/14422.gif]Bild 8[/URL]
    [URL=http://thumbnails.cbsig.net/CBS_Production_Entertainment/CBS_Production_Entertainment/2008/11/11/Primetime/The_Mentalist/Season_1/clips/883/792/CBS_MENTALIST_107_CLIP3.jpg]Bild 9[/URL]



    Status: erledigt



    Dankeschön :)
     
    und Liebe Grüße!

    Was für eine Frage?! er ist hotter than hot :tongue:


    Nein, also ehrlich, mit einem Menschen wie Tony kann es einem einfach nie langweilig sein, was bessere als Tony kann einem gar nicht "passieren" *Tony Fähnchen schwänk*

    Meine Meinung dazu ist: Die beiden gehören auf jeden Fall zusammen! Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie die Folgen ablaufen sollen, wenn sie eine feste Beziehung haben, dann kommen ja die Streiche, Streite und andere komischen Dialoge zu kurz (zumindest befürchte ich das), weshalb sie erst kurz vom Ende von NCIS (welches hoffentlich noch 100 Jahre entfernt ist ;)) zusammen kommen sollten (meiner Meinung nach)....


    Ich lasse mich natürlich auch gerne eines besseren von den Autoren belehren, sie können mir gerne zeigen, dass die Dialoge, Streiche etc.. auch noch genauso gut oder gerne auch noch besser sind, sobald es eindeutig ein Tiva gibt, aber das glaube ich dann erst, wenn ich es gesehen habe ;) :tongue: 8)

    Ok ok zugegeben, bei manchen Stellen zum beispiel im Finale von Staffel 3 musste ich heulen, besonders als dann auch noch beim NCIS "aufgehört" hat.....


    Naja und vor lachen hab ich bestimmt auch schon mal geweint, allerdings kann ich mich daran jetzt nicht so explizit erinnern ;)

    Klingt wirklich vielversprechend!
    Endlich mal etwas "McGee lastiges", nicht das ich der größte McGee-Fan wäre, aber er war schon lange nicht mehr, ähm ich sage mal die "Hauptfigur" in einer Folge, also wurde es mal wieder Zeit!


    Stellt sich nur die Frage wie er mit der Führungsrolle zurecht kommt, allerdings denke ich das die Anderen durchaus so fair sind auf ihn zu hören, gut vielleicht ziehen sie ihn ein wenig auf, aber das gehört einfach dazu ^^


    Und hoffentlich geht die Folge wo McGee mal wieder die Verantwortung hat auch gut aus, nicht so wie in anderen.... (erinnere mich gerade an Staffel 2 "die Zeugin")...naja man darf gespannt sein, kann den 5ten kaum erwarten, Entzugserscheinungen all inclusive ;)

    Finally :D hab ich die Folge auch gesehen und ich war wie die meisten hier hin und weg, im positiven Sinne ;)


    Leider verstehe ich das Gespräch das Ziva und Tony auf der Toilette haben nicht wirklich, obwohl ich es mir 3mal angesehen habe, vll. ist jmd. so lieb und könnte es für mich übersetzen?

    soooo ^^


    Hab sie jetzt auch endlich gesehen und ich muss sagen, man müsste mal in die USA, nur um Halloween zu feiern :D :D :D


    Nun aber mal zur Folge, es wäre wirklich doof gewesen, wenn es wirklich die Ehefrau gewesen wäre, dann hätten wir ja nach 5 min Laufzeit der Folge schon die Fallauflösung gehabt, das wäre viel zu Früh für meinen Geschmack gewesen XD


    Sonst wurde eigentlich schon alles gesagt, endlich mal wieder ein "normaler" NCIS Alltag (hauptaugenmerk Fall) ^^ die Laboreinrichtung war wirklich spitze, da muss ich allen die das bereits erwähnt haben beipflichten.
    Abby hätte ich wirklich gerne wieder in einem Kostüm gesehen, das in der vierten Staffel war so klasse, ok das wäre wohl auch schwer zu toppen gewesen, trotzdem ppppööööösssseeeeer Vance ;( 8o



    Hoffe die nächste Folge wird genau so gut :D!

    habs jetzt auch endlich geschafft die Folge zu sehen und ich muss sagen WoW!! ô.Ô Also das war echt klasse und das obwohl ich leider nicht alles verstanden hab, ich und englisch halt :D


    Aber was ich verstanden hab ist das Zivas Vater das größte A******** ist, was es auf der Welt gibt! Er schickt seine Tochter in den sicheren Tod, um einen dämlichen Auftrag der unmöglich ist zu erledigen, sodass Ziva zu einer halben Killermaschine wird und wenns nicht klappt ist sie halt tod, kolletaralschaden, wie krank kann man nur sein -.-#

    hmm also ich finde die Einrichtung irgendwie ähm "spießig", ich kann mir auch nicht helfen, aber das passt irgendwie nicht zu Gibbs....naja vll täuscht mich der erste Eindruck auch nur, wenn die Folge rauskommt und man mehr sieht, kann sich meine Meinung schnell ändern.... :D