Mark und Interviews, Öffentlichkeit etc.

  • Zitat

    Original von Mrs. Mallard
    Am 31.01.2012 ist Mark offenbar bei Jay Leno - [URL=http://www.nbc.com/the-tonight-show/episode-guide/]click[/URL]. Würde ja passen zur 200. Folge.


    Ich hab hier n Ausschnitt aus dem Interview gefunden. Es ist nicht das ganze, und die Qualität ist auch eher miserabel ...aber immerhin :D


    Wenn sich das ganze Ding auftreiben lässt, schick ich ´s durch ...oder jemand anderes findet es ^^


    [URL=http://www.youtube.com/watch?v=5TuqLPVzKJw]Klick[/URL]


    (youtube)


    UPDATE: Hier das ganze: [URL=http://www.nbc.com/the-tonight-show/video/mark-harmon-part-1-1-31-12/1382461]Klick 2[/URL]

  • Michael Weatherly hat dies vorhin bei Twitter gepostet:


    Zitat

    Entertainment Tonight - News - Mark Harmon's Mom Passes Away


    [URL]http://www.etonline.com/news/119180_Mark_Harmon_s_Mom_Passes_Away/index.html[/URL]


    Zitat

    NCIS star Mark Harmon's mother, actress and fashion designer Elyse
    Knox Harmon, passed away on Wednesday at her Los Angeles home
    surrounded by family. She was 94.

  • Auf dieses Video hat Michael Weatherly auf Twitter aufmerksam gemacht:


    Zitat

    Good stuff! Headslap secrets revealed: Mark Harmon on Jimmy Kimmel Live PART 3:


    [URL=http://youtu.be/l4kiT0NrVxQ]Mark Harmon on Jimmy Kimmel[/URL]



    :D :D

  • Hi ;)


    Ich weiss nicht ob das hier richtig ist oder es schon irgendwo im Forum zu finden ist. Hier ist ein kleiner Ausschnitt der Asenio Hall Show, in der Mark sich auch über den Ausstieg von Cote äussert.


    Positiv ist dabei, dass Mark nicht, wie in NCIS, vor sich hin murmelt. Akustisch verstehe ich ihn, die reden aber etwas zu schnell für mich. Und ich kann keine Untertitel einblenden :-(


    Es wäre also mega nett, wenn jemand mir erklären könnte, was er da alles erzählt. Einiges habe ich sicherlich verstanden, aber den Zusammenhang finde ich jetzt nicht.


    [URL=http://www.serienjunkies.de/news/ncis-mark-harmon-ber-ausstieg-53246.htmlhttp://]Quelle und Video[/URL]

  • Also über Cotes Ausstieg sagt er nicht so viel. Er wird halt gefragt, wie er sich den großen Erfolg von NCIS erklären kann und dazu sagt er, dass es in den letzten elf Jahren viele Veränderungen gab. Durch diese Veränderungen, sowohl hinter als auch vor der Kamera, konnten sie besser werden. Und da jetzt wieder eine Veränderung ansteht (Cotes Ausstieg), liegt es an der Crew, das als Sprungbrett zu benutzen, damit man sich wieder verbessern kann und weiter Nummer 1 bleiben kann.


    Wirklich was neues wird da also nicht gesagt.

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • hey leute,
    mal ehrlich, eure Posts gehören nicht ins Folgen-Forum ?(


    ...sowas ist auch der Grund warum mir langsam die Lust an dieser Seite abgeht. Wildes, unstrukuriertes herrum geposte. Da fehlt z.B. in einem Info Threat mit der Zeit jeglicher Informations Gehalt. Wenn ich gezielt was erfahren will, muß ich mich erst "durchwühlen". Da macht der Threat doch mal erlich gesagt keine Sinn mehr, wenn ich mich wie in einem Chat fühle.
    Sorry, is echt nicht böse gemeint, mußte nur mal raus.... :)

  • Ja, gehört hier nicht rein, da hast du Recht. Für solche Sachen wäre der [URL=http://forum.navy-cis.de/thread.php?postid=3419678#post3419678]Thread hier[/URL] besser. In solchen Fällen - einfach einem zuständigen Mod melden und der verschiebt die Sachen dann. Müssen wir jetzt aber auch kein großes Thema draus machen.

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • Schau mal genau hin, Du postetst im vollkommen falschen Über-Verzeichnis :)
    Wenn Du das nicht verstehst, dann folge den link oben (so war er auch gedacht) und mach dich mit der Logik ein bisserl vertraut.
    Und schon klappt es auch mit dem posten ;)
    lg

  • Gerade bei Twitter bzw. Tumblr gefunden:


    Take Cover: NCIS Star Mark Harmon Plays It Cool in the Best Overcoats for Winter


    [url]http://www.forbes.com/sites/aliciaadamczyk/2014/10/20/ncis-mark-harmon-best-winter-coats-overcoats/[/url]

    “Agent Fornell, this isn't about your ex-wife again is it?”

  • Bin auf Youtube auf einen relativ neuen Besuch von Mark Harmon bei Rich Eisen (wer immer das sein mag...:-)) gestoßen:

    https://www.youtube.com/watch?v=ZMOol4jDo4g


    Auch wenn ich mit der Sportart nicht viel anfangen kann, die Aussage "Aus der Sicht des Spielers sieht es ganz anders aus, als von aussen betrachtet" finde ich sehr zutreffend.


    Er beteiligt sich deswegen nicht am allgemeinen "Gute-Ratschläge" geben: Klasse!