10x08 - The Patton Project

  • Quelle: https://www.spoilertv.com/2018…-episode-1008-patton.html

  • Wenn der (Ex-) Mossad im Spielt ist kann ja nichts Gutes bei raus kommen.
    Und Turk machte schon fast den selben Eindruck was sein Verhalten angeht.
    Trotzdem gut, dass das Team es am Ende dann doch noch zu Ende gebracht hat.


    Und mit der wedding-panung geht es auch weiter voran. Sehr schön.

  • ... finde ich auch; als ich diesen Shaked gesehen hab, dachte ich nur so "oh oh".

    Ansonsten war es ne nette Folge, schön dass das Team so zusammengehalten hat.


    Turk fand ich ne nette Ergänzung mal wieder, ich hoffe sehr, man sieht ihn einfach ab und an

    mal, wie es auch mit einigen anderen war, ohne dass sie ihn dann irgendwann gleich umbringen.

    War schon witzig, wie er Callen und Sam immer aufgezogen hat. :D


    Gleiches gilt für Ochoa; Gerade weil er mal nicht so der "Saubermann" ist, sondern dann auch einfach mal

    einen Deal über die Köpfe des Teams hinweg macht, mag ich ihn und hoffe, man sieht ihn ab und an.

    Ist ja nun nicht so, als wenn alle anderen immer strikt nur das tun würden, was erlaubt wäre.... ;)


    Und Sam hat ein neues Auto bekommen. Schick. :) Hatte ich schon fast wieder vergessen, dass das

    alte ja in Flammen stand, daher cool, dass sie das nochmal erwähnen.

    Ich sag 'Hallo' mit ´nem Gruß aus der Achterbahn

    - Clueso <3