Infos/Spoiler zu Staffel 5

  • NOLA behält in Staffel 5 seinen Sendeplatz - Dienstag, 22:00 Uhr, CBS. Um 20:00 Uhr läuft NCIS, um 21:00 Uhr FBI. Schade, dass NOLA nicht wieder direkt im Anschluss von NCIS kommt.
    [url='http://tvline.com/2018/05/16/cbs-fall-lineup-2018-murphy-brown-thursday-revival-schedule/']Quelle[/url]

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • Zitat

    Any scoop on what to expect from NCIS: New Orleans Season 5? —Hollie

    With Percy gone, Lasalle tending to matters at home and Pride quite possibly dead!!!! (I kid), it may not surprise you to know that casting is currently underway for the series regular role of a female, 30something agent who has been happily working overseas assignments (specializing in international counter intel, counterterrorism and such), but now is ready to “put down roots” and join a team full-time.

    Quelle: https://tvline.com/2018/06/25/black-lightning-season-2-spoilers-casting-additions/


    Na, das klingt ja wenigstens so, als wäre die Frau aus den letzten Folgen nicht für immer da ;)

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • In New Orleans geht es am 17. Juli mit der Produktion weiter, bis voraussichtlich 29. April (Quelle: https://www.spoilertv.com/2015/06/various-shows-production-dates.html ). Ich freu mich schon drauf, wenn es weitergeht und bin gespannt, was für Infos man auf Instagram bekommt ;)

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • In 2,5 Monaten geht Staffel 5 los: 25. September ist Staffelstart bei CBS :) https://www.cbs.com/shows/cbs-fall-preview-2018/news/1008633/the-cbs-fall-2018-19-tv-premiere-schedule-has-us-pumped-for-primetime/

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • Zitat

    Is Daryl “Chill” Mitchell leaving NCIS: New Orleans for his new gig at Fear the Walking Dead? Or is this just another side project? We love our Triple P! –Hollie

    Not to worry, Patton will be around to help track bad guys and solve crimes during NOLA Season 5 (premiering Tuesday, Sept. 25t). Mitchell is able to fit both shows into his schedule.

    Quelle: https://tvline.com/2018/07/26/hawaii-five-0-season-9-spoilers-steve-danny-expendables/


    Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass er eine andere Rolle bekommen hat, aber das beruhigt mich trotzdem :D

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • In irgendeiner Folge bekommen wir ein "Jazz Orchester" zu sehen. Wie das dann aber tatsächlich aussehen wird, hat Rob Kerkovich hier verraten: https://www.instagram.com/p/Bmb7g0ZgZ3S/?taken-by=robkerkovich

    :D

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • Rob Kerkovich hat ein Bild/Video von sich und einer anderen Schauspieler und deren Stunt-Doubles gepostet: https://www.instagram.com/p/Bml5hliAVGA/?taken-by=robkerkovich


    Lustiges Video :D Da stellen sich mir aber auch direkt wieder einige Fragen... Was macht Sebastian, dass er ein Stuntdouble braucht? (Yeah, Sebastian in field, in action). Wer ist die andere Frau? Sonjas Ersatz? Glaub ich irgendwie nicht, auch wenn mir die Schauspielerin auf ihrer Instagram-Seite recht sympathisch wirkt. Ich glaube aber eher, dass sie der bad-guy in einer Folge ist. Ich bin jedenfalls gespannt :)

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • Zitat

    Reggie Lee (Grimm) will play Assistant Special Agent in Charge Steven Thompson. Thompson will often butt heads with Pride (Bakula) as each have a very different process to approaching and prioritizing their workload.

    Quelle: https://www.spoilertv.com/2018/08/spoilertv-daily-newsreel-20th-august.html

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • Hm.... generell klingt das ja nicht schlecht, dass Pride sich mit jemandem in die Wolle kriegen kann. Aber Assistant SAIC? Ist das NOLA-Büro dann nicht ein bisschen überbesetzt? Was für einen Rang hat Pride denn eigentlich - irgendwie habe ich es aus Crescent City vage in Erinnerung, dass Pride selbst "nur" Senior Special Agent ist und irgendeinem SAIC in Chicago untersteht. Dann wäre dieser Thompson (dessen Name mich kolossal irritiert hat, weil ich erst beim dritten Hingucken begriffen habe, dass nicht von Susanna Thompson die Rede ist :D ) im Rang ja sogar über Pride. Aber vielleicht ist der auch zwischendurch mal befördert worden... vermutlich zwischen Backdoor Pilot und Staffel 1 (nachdem er die Legosteine weggeräumt hat ;-) )


    Edit: So, ich habe noch mal fix nachgeguckt - in der Cast List wird Pride sogar nur als "Special Agent" bezeichnet. Entweder hat da jemand geschlafen oder Thompson ist tatsächlich ranghöher, vielleicht, damit er überhaupt irgendwas gegen Pride in der Hand hat. Damit würde Christopher auf Platz 3 in der Hierarchie rutschen, das gefällt mir auch irgendwie nicht. Aber vermutlich bleibt der gute Mann ohnehin nicht allzu lange - entweder, weil Pride seine Vorgesetzten mal wieder von seiner Läuterung überzeugt hat und keinen Babysitter mehr braucht, oder weil er sich irgendwie als bad guy entpuppt. Oder "zufällig" entführt/ermordet/außer Gefecht gesetzt wird.... warum dauert das eigentlich noch so lange, bis die neue Staffel anfängt? Und ich freu mich schon auf Folge 100... kaum zu glauben, das wir schon so weit sind!! :-)

  • Bei den ganzen Rangfolgen blicke ich ja auch nicht durch :D


    Shanley Caswell (Laurel) war gerade wieder in New Orleans - hat sie da auch gefilmt oder nur Freunde besucht? Die Fotos, die sie gepostet hat, geben nicht viel hier: https://www.instagram.com/p/BmwH5WSBccn/?taken-by=shanleycaswell Das erste Foto kommt mir aber sehr bekannt vor... Dieses Gebäude... Sehen wir das nur öfter von außen oder ist das tatsächlich ein Drehort? Ich würde mich zumindest freuen, wenn wir Laurel bald wiedersehen :D

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • Das Gebäude erinnert mich an den Balkon über dem Hauptquartier - aber das ist es nicht. Ich glaube, das ist einfach nur ein dekoratives Gebäude im French Quarter oder so, wo ja auch oft gefilmt wird :-) Ich fände es aber auch toll, Laurel wieder zu sehen - das kann man gar nicht oft genug betonen :-)

  • Stimmt, genau, an den Balkon über dem Hauptquartier erinnert es mich auch - jetzt, wo du es sagst. Konnte es noch nicht so ganz zuordnen, aber das war es. :)

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • Quelle: https://tvline.com/2018/08/24/ncis-new-orleans-season-5-necar-zadegan-cast-special-agent/


    Okay, cool, aber das "to replace Pride?" lassen wir mal schön bleiben, so fangen wir gar nicht erst an. Die kann ja von mir aus das Team übernehmen, solang Pride außer Gefecht ist, aber danach übernimmt sie bitte Percys Funktion.

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • Jetzt verwirren sie mich endgültig... ich dachte, Prides Vertreter wäre dieser Dingenskirchen.... Thompson? Und jetzt diese Dame als REPLACEMENT?!?!? Und noch dazu als series regular? Wollen die damit jetzt nachträglich noch ein bisschen Panik schüren, dass Pride nicht überlebt? Ach ne, dann könnte er sich ja schon nicht mehr mit Thompson streiten. Und "international flavour" brauche ich in NOLA eigentlich auch nicht so wirklich - wehe, die fangen jetzt auch an, internationale Terroristen und Spione zu jagen!

    Im Moment weiß ich wirklich noch nicht, was ich davon halten soll. Akzeptieren würde ich - für eine Weile, sagen wir vielleicht eine Staffel - dass sie Pride ersetzt, während wir ihm ausführlich bei seinen recuperation efforts zusehen dürfen... (mir fallen da spontan eine ganze Reihe Maßnahmen ein, aber ich fürchte, dann bleibt für das Team und irgendwelche Fälle keine Screentime mehr übrig. Außer natürlich für schöne NOLA-Aufnahmen und Zeitraffer!).


    Ehm... ja. Schaun mer mal, würde ich sagen.

  • Gut, dass du den Spoiler mit Thompson ansprichts. Denn das ist ja wirklich nicht möglich, wenn Pride sterben sollte. Die Angst hatte ich nämlich auch. Ich mein... wer garantiert uns, dass Scott Bakula einen Vertrag für die nächste Staffel hat? Wer sagt, dass er Lust auf eine weitere Staffel hat? Vielleicht möchte er ja gar nicht mehr vor der Kamera stehen, vielleicht hat er keine Lust mehr, vielleicht möchte er in Rente gehen und mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Klar, die Produzenten wissen, dass Pride sehr wichtig für die Serie ist und würden sicher alles tun, um ihn zu halten, aber wenn er wirklich überhaupt keinen Bock mehr hätte, dann würde selbst Geld nicht ziehen... Und dann wäre es auch möglich, dass Pride stirbt. Und jetzt mit zwei neuen Verpflichtungen / zwei neuen Cast Membern? Argh, da hatte ich ja auch ein wenig Panik, dass er wirklich sterben könnte. Aber dann wäre der Spoiler aus Post 9 mit Thompson wirklich sinnlos. Dann hätte man den ja gar nciht erst veröffentlicht. Ich warte ja ungeduldig auf Promobilder von Folge 2 und wenn wir Pride dort sehen, ist ja alles in Ordnung.


    Ha, lustig, hab gerade mal diese Necar Zadegan gegooglet - die wurde in Heidelberg geboren :D In Heidelberg geboren, in Kalifornien aufgewachsen, iranische Wurzeln. Na, wenn das nicht mal international ist :D Ich glaube, Thompson ist auch wirklich Prides Vertretung oder sowas in der Art bzw einfach ein zusätzlicher Charakter. Necar Zadegan ist dann quasi Percys Ersatz. In Post #2 heißt es, dass man eine 30-something woman als Ersatz für Percy caste. Necar ist 36, das passt also. Ich glaube somit, dass sie dann Percys Ersatz ist und hoffe nicht, dass es zu international wird. Ich hoffe, das bezieht sich nur auf ihre Auslandserfahrung und ihren multikulti-Hintergrund.

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • Zitat

    Geoffrey Owens (The Cosby Show) will guest star in the sixth episode of the season, slated to air in late October. In the episode, Pride (Scott Bakula) is still emotionally reeling following his brush with death in the season finale/season premiere. He consults with his friend Commander Adams (Owens) on what could be causing his current symptoms and what his next course of action should be.



    “For Commander Adams, we needed someone with compassion, competence and heart. That’s Geoffrey in a nutshell,” said “NCIS: New Orleans” executive producer Christopher Silber. “An accomplished actor who seemed like the perfect fit to add to our extended repertory company. We’re lucky to have him on the show,”

    Quelle: https://www.spoilertv.com/2018/09/spoilertv-daily-newsreel-10th-september.html


    Klingt gut :D

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • Ooooooh ja! :-D

    Wobei er ja auch genauso gut Gibbs fragen könnte. Oder Dr. Taft. Aber mit alten Freunden (die vermutlihc nicht am anderen Ende von Amerika wohnen) geht so was ja bestimmt auch viel besser. Ich bin gespannt! Und ich hoffe doch mal schwer, dass er auch seine Tochter in diese Überlegungen einbezieht, wenn schon nicht seine Ex-Frau. Also, ich hoffe, dass ihm bewusst wird, dass sein Tod - sollte er ihm beim nächsten Mal nicht von der Schüppe springen können - nicht nur Auswirkungen auf SEIN Leben hat... und was er seiner Tochter (und natürlich auch Rita!!) damit antut, dass er sich dauernd zwischen alle Fronten schmeißt.


    Wielangedauertdasnoch? *quengel*

  • Jaaaa, das stimmt! Darauf hoffe ich auch. Vor allem, weil ja beide (Laurel und Rita) in der ersten Folge vorkommen und das somit ein Aspekt ist, der angesprochen bzw. thematisiert wird. Ob Pride das noch selbst thematisiert, werden wir sehen, aber das fänd ich in dieser Folge (5x06) schon passend.


    Ich quengel mit. Jetzt sind es noch genau zwei Wochen - bzw. bei mir sogar ein Tag länger. Natürlich hab ich genau an DEM Mittwoch Elternabend und bin dann erst so spät zuhause, dass ich direkt ins Bett fallen werde. Ein Tag mehr oder weniger macht ja eigentlich nichts, aber es ist der Staffelauftakt und es ist irgendwie so klar, dass der EA genau an dem Tag sein muss :D

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk