Infos/Spoiler zu Staffel 16

  • Die erste Neuigkeiten, die nicht so wirklich neu ist :D NCIS läuft weiterhin dienstags um 20:00 Uhr auf CBS. [url='http://tvline.com/2018/05/16/cbs-fall-lineup-2018-murphy-brown-thursday-revival-schedule/']Quelle[/url]

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • Produktionszeitraum für Staffel 16 ist laut SpoilerTV 16. Juli bis 2. Mai - es geht also bald mit den Dreharbeiten los und wir können uns auf ein paar Spoiler in den Insta-Storys der Schauspieler freuen ^^

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • Am 25. September beginnt Staffel 16 bei CBS :) https://www.cbs.com/shows/cbs-fall-preview-2018/news/1008633/the-cbs-fall-2018-19-tv-premiere-schedule-has-us-pumped-for-primetime/

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • Ich bin ja so mega gespannt auf Staffel 16! Ich bin ja noch ungespoilert und müsste erstmal den Abschied von Abby schauen, aber so oder so wird es sicher eine interessante Staffel.

    I got lost on the way, but I'm a supergirl and supergirls don't cry.

  • Ja, ich bin auch schon sehr auf den Staffelstart gespannt. Vor allem der Cliffhanger interessiert mich und überhaupt die Storyline rund um Jack aus dem Finale. Solang sie da keinen Zeitsprung einbauen und damit alles kaputt machen ;)

    Bei Abby bin ich gespannt, wie es in Staffel 16 wird. Bisher konnten sie mich da nicht überzeugen, aber vielleicht ist es auch noch ein wenig früh für eine abschließende Meinung und ich bin mir auch nicht sicher, ob der Ersatz, den wir in den letzten zwei Folgen hatten, dauerhaft bleibt oder man sich umentschieden hat. Daher warte ich da auch noch ein paar Folgen ab.

    Ich bin jedenfalls auf den Staffelstart gespannt, auch wenn es noch über zwei Monate dauert ;)

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • Die Dreharbeiten haben begonnen und Brian Dietzen war in der ersten gefilmten Szene dabei und kündigt an, dass die Szene "great" sei ;) https://www.instagram.com/p/BlTvl0iAgl3/?taken-by=ncis_cbs

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • Kasie wird ein Series Regular: https://tvline.com/2018/07/18/ncis-season-16-diona-reasonover-series-regular-kasie-hines/


    Zitat
    Diona Reasonover, who previously guest-starred in multiple episodes of the CBS procedural as forensic scientist Kasie Hines, has been promoted to series regular ahead of Season 16, TVLine has learned.

    Hmpf... Dann hoffe ich mal, dass sie in den nächsten Folgen nicht so anstrengend ist wie in denen, die man schon gesehen hat..

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • Zitat

    Do you have anything on the kidnapping of NCIS‘ Director Vance? Are we going to pick up where the show left off or will there be a time jump? –Karen

    I am hearing that Season 16 will pick up preeeetty much where we left off. I mean, there’s certainly no “Six Months Later and Here Is Vance With a ZZ Top-Like Beard”-type time jump.

    Quelle: https://tvline.com/2018/07/26/hawaii-five-0-season-9-spoilers-steve-danny-expendables/


    Ich hätte es auch komisch gefunden, wenn man da ein paar Monate vorgespult hätte, weil man dann so mitten drin eine Storyline unterbricht bzw abbricht. Aber andererseits kommt das oft genug vor und man überspringt gerne mal die Wochen nach einer schweren Verletzung oder einem Charaktertod etc. Von daher kann man einen Zeitsprung nie wirklich ausschließen. Ich bin aber mal gespannt, wie es weitergeht und wo man wieder einsetzt.

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • Meine Vermutung wäre, dass man mehr oder weniger unmittelbar nach Vance's Entführung weitermacht, dann während der Folge ein paar Wochen vorspult, in denen das Team nach ihm sucht, und dann anschließend aber noch genug Zeit überbleibt, in denen Vance sich von den Erlebnissen soweit erholen kann, dass er für die Staffel wieder einsatzbereit ist.

    Alternativ braucht das Team die gesamten drei Monate, um ihn zu finden, und während der Staffel muss er das dann alles verarbeiten. Vielleicht muss/"darf" Gibbs ihn in der Zeit ja als Direktor vertreten - mittlerweile könnte ich mir das fast vorstellen...

    Schön fände ich aber, wenn Vances Kinder thematisiert würden, die ja erst vor ein paar Jahren ihre Mutter verloren haben und nun ist Daddy auch noch in Gefahr... na ja, wir werden sehen. :)

  • Schön fände ich aber, wenn Vances Kinder thematisiert würden, die ja erst vor ein paar Jahren ihre Mutter verloren haben und nun ist Daddy auch noch in Gefahr...

    Oh ja, das würde ich auch total gerne sehen! Auch deshalb, weil ich gerne wüsste, ob Jack (Sloane) seine Kinder kennt bzw wie die drei mit einander umgehen.

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk