9x13 - Liabilities (wird als 9x15 ausgestrahlt)


  • Quelle & Promo Pics: k[url='https://www.spoilertv.com/2018/02/ncis-los-angeles-episode-915.html']lick mich[/url]




    ... wie cool, dass Grangers Tochter vorkommt! Ich hätte nicht gedacht, dass sie ohne Granger wieder dabei ist,
    da bin ich schon gespannt, was bzw. ob sie etwas über ihn einbringen.


    Und Hetty & Mosley scheinen zusammen zu arbeiten - auch hier bin ich seeeehr gespannt!



    Ich sag 'Hallo' mit ´nem Gruß aus der Achterbahn

    - Clueso <3



  • Find ich gut, dass Hetty wieder dabei ist. Hat einfach gefehlt.


    Was ich mir auch noch wünschen würde, wenn man über Eric und Nell wieder mehr erfahren würde...da ist es so unheimlich still geworden.


    Und noch etwas fiel mir schon auf. Hat Kensi bisher den Verlobungsring von Deeks getragen? Ich habe den bisher noch nicht gesehn

  • Auch hier muss ich sagen, nach der ganzen Zeit habe ich vieles von dem originalen Fall mit Keith schon wieder vergessen.
    Kims Rolle in dem Fall fand ich aber sehr gut und natürlich ein sehr schönes, trauriges Ende.
    Hetty wieder da zu haben ist toll. Und ihr Gespräch ganz zu Anfang mit Hidoko fand ich auch sehr interessant.

  • Ja, sie hat eine neue Synchronstimme gehabt; folgendes fand ich bei Instagram bei Sylvia @germanncislafan:
    Ab S9 Ep15 spricht Isabella Grothe die Synchronstimme von Hetty. War leider keine Ausnahme.



    Muss man sich erst einmal dran gewöhnen :/

    Liebe Grüße,
    eure *Abigail*


    Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)


    [url=http://search.ebay.de/_W0QQsassZpoldi_1976QQhtZ-1QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0/]Meine ebay-Auktionen[/url]
    Meine [url=https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=3779743]ebay Kleinanzeigen[/url]