(RPG) NCISLA Best Partners

• Sam

Ich nickte. "Ja aber behalte das für dich. Die beiden haben sich verliebt und sind jetzt ein Paar." Ich hatte Callen versprochen es für mich zu behalten aber ich wusste, das Nele nichts weiter sagen würde.

Deeks

Ich war mit Kensi im Verhörraum des Bootshauses. Wir verhörten Dean.

• Nell

,,Ich sage nichts weiter", versprach ich. ,,Es ist ja nicht schwer sich in Callen zu verlieben."

Bei Callen und Anna

Anna

,,Willst du was essen Grisha?

Callen

,,Pulledpork Pizza."

Anna

,,Klingt gut, ich bestelle zwei Stück."

Callen

Ich küsste Anna und sie erwiderte meinen Kuss. ,,Aber ich bezahle."

Bei Kensi und Deeks

Kensi

Warum haben sie unseren Kollegen verletzt? Warum haben sie es auf Polizisten und Agenten abgesehen?"

• Sam

"Ja nur bis Callen, das sieht das sich eine Frau ihn im verliebt, das dauert. Manchmal muss man da einfach nachhelfen."

Dean

Ich sagte nichts.

Deeks

"Sie haben keine große Wahl uns die Wahrheit zu sagen aber ich kann ihnen gerne eine Wahl geben. Zu war wenn sie reden bringt ihnen, das was und wenn nicht gibt es noch ein schönen Platz in Gountanamo. Nicht wahr?"

• Kensi

"Ich an ihrer Stelle würde reden. Sie wären nicht der Erste, der uns am Ende auf Knien anfleht doch mit uns zu kooperieren."

Bei Callen und Anna

Anna

"Die Pizza ist echt gut."

Callen

"Das ist sie." Ich steckte mir genüßlich einnen Happen in den Mund. Ich fühlte mich gleich viel besser. Eigentlich wäre es für mich kein Problem morgen wieder zur Arbeit zu gehen. Aber Anna würde mich nie gehen lassen und ehrlich gesagt hatte ich nichts dagegen Zeit mit ihr zu verbringen.

Anna

"Was hälst du davon wenn wir nach dem Essen kuscheln?"

'Es ist ziemlich schwer für eine Frau "nicht" über Callen herzufallen', dachte ich.

Callen

Ich lächelte Anna an. "Ja."

Im Bootshaus

Kensi

"Also Mr. Dean haben sie es sich überlegt?"