[RPG] Willst du mit mir Drogen nehmen?

• Dean
    Falls du doch mal drüber reden wilst, oder über irgendetwas anderes...du weißt ja wo mein Büro ist

Samantha

Ich sah ihn genervt an

Dean ist nicht hier, wenn du dich prügeln willst

als er näher kam fiel mir erst sein verschleierter Blick auf und sein Alkoholatem schlug mir entgegen

Bist du betrunken?

• Max

Ich hob den Kopf und sah ihn an

Müssen Sie wirklich unbedingt mit meinen Eltern reden? Ich will nicht, dass Sie sie kennen lernen

Chris

Nur ein bisschen

ich ging weiter auf sie zu

Und ich will nichts von Dean

Aiden

Da es mir nicht gut ging, ging ich jetzt schon nach Hause

• Dean
    Hör mal, es gibt nichts wofür du dich schämen müsstest. Noch dazu werde ich ganz bestimmt niemandem etwas erzählen

Samantha

Ich hatte keine Zeit mehr zu reagieren und hatte auch definitiv nicht mit seinem Angriff gerechnet. Sein Gewicht drückte mir die Luft aus der Lunge und ich versuchte unter ihm weg zu kriechen.

• Max

Doch, für die beiden muss man sich schämen

Chris

Ich hielt sie fest und zog sie zu mir zurück

Aiden

Ich kam zu Hause an, blieb kurz wie angewurzelt stehen und starrte geschockt auf Sam und Chris

dann rannte ich in die Küche und griff nach einem Messer

• Dean
    Ich sah ihn überrascht an
    Dann wo anders?

Samantha

Ich starrte geschockt zwischen Aiden und dem Messer hin und her. Allerdings machte es nicht den Anschein, dass Chris ihn bis jetzt bemerkt hatte. Ich versuchte Aiden mit einem Blick zur Tür klar zu machen, dass er verschwinden sollte, bevor Chris auch auf ihn los gehen würde.

• Max

Ich schwieg einen Moment und sah ihn unsicher an

Sagen Sie das auch sicher nicht weiter?

fragte ich schließlich

Aiden

Ich sah Sams Handbewegung aus den Augenwinkeln und rannte nach draußen

Chris

Ich bekam von Aiden nichts mit und spürte, wie mir langsam schwarz vor Augen wurde

• Dean

Ich brachte ihn wieder in mein Büro und setzte mich auf meinen Stuhl

Samantha

Ich sah Chris einen Moment lang unentschlossen an. Eigentlich wollte ich ihn hier nicht so liegen lassen, stand aber schließlich doch auf und lief raus zu Aiden. Ich nahm ihm vorsichtig das Messer aus der Hand

Hör mir jetzt genau zu. Geh rein, wasch dir die Hände und dann geh zu Joey. Du wirst keinem hier von erzählen, klar? Niemandem, nicht Mal deinem Dad. Hast du verstanden?

• Max

Ich setzte mich auf ebenfalls auf einen Stuhl und sah auf die Tischplatte vor mir

Mein Dad ist Alkoholoiker

sagte ich schließlich leise

Aiden

Ich nickte dazu nur, rannte zu Joe, der in der Nähe wohnte und klingelte bei ihm