11x10 Devil's Triad / Die teuflischen Drei


  • [URL=http://www.spoilertv.com/2013/11/ncis-episode-1110-devils-triad-press.html]Quelle[/URL]


    Emily Fornell ist wirklich mit dabei :D :]


    Ähm "the current boyfriend of Gibbs and Agent Fornell’s ex-wife..." ... hab ich da was nicht mitgekriegt? Dann hat die Frau ja echt n krassen Männerverschleiß... :P

  • Weiß jemand warum diese Folge (11x10) erst am 10. Dezember ausgestraht wird?


    Von NCIS: los angeles gibt es nämlich nächste Woche eine neue Folge...

    "Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist."
    Niccolò Machiavelli


    [URL=http://www.forum.navy-cis.de/thread.php?threadid=39827]Nicht wert?[/URL]

  • Zitat

    Original von inga88
    Weiß jemand warum diese Folge (11x10) erst am 10. Dezember ausgestraht wird?


    Von NCIS: los angeles gibt es nämlich nächste Woche eine neue Folge...


    Naja es ist ganz normal wenn es ab und zu Pausen gibt, hatten jetzt ja 9 Folgen am Stück und Ncis läuft noch bis Mai also kann nicht an einem Stück ausgestrahlt werden.Auch Ncis La wird Pausen einlegen

  • Zitat

    Original von inga88
    Weiß jemand warum diese Folge (11x10) erst am 10. Dezember ausgestraht wird?


    Von NCIS: los angeles gibt es nämlich nächste Woche eine neue Folge...


    Das liegt daran, weil bei NCIS L.A. eine Folge direkt nach der 4. Staffel schon für die 5. Staffel produziert wurde. Somit haben eigentlich NCIS und NCIS L.A. diese Saison die gleiche Folgeanzahl produziert, aber NCIS L.A. kann halt eine mehr in dem Zeitraum zeigen...ich denke, dass ist auch etwas der Schwangerschaft von Daniela alias Kensi geschuldet. Wahrscheinlich wird die Winterpause bei L.A. etwas länger ausfallen (kann ich mir zu mindestens vorstellen)

  • Zitat

    Original von inga88
    Weiß jemand warum diese Folge (11x10) erst am 10. Dezember ausgestraht wird?


    Von NCIS: los angeles gibt es nämlich nächste Woche eine neue Folge...


    Nächste Woche (am 26.11.) kommt der Film Rudolph, the Red Nosed
    Reindeer und danach eine neue Folge NCIS LA
    Die Woche darauf kommt sowohl eine rerun-Folge von NCIS (The
    Namesake) und danach eine rerun-Folge von NCIS: LA (Kill House)


    Soweit ich mich erinnern kann, ist das aber fast jedes Jahr so, dass eine
    Pause vor der Weihnachtspause eingelegt wird. Wird wohl damit
    zusammenhängen, dass man die Folgen gut über die Saison verteilt
    bekommt.


    Btw: Die letzte Diane Folge (Devil's Trifecta) lief lt. IMDb wohl genau
    vor einem Jahr, also am 11.12. - Eine Tradition, die mir gefällt :D
    denn ich denke, dass auch diese Folge wieder eine meiner Lieblingsfolgen
    werden könnte.

  • Danke für die Info...
    Das mit der Pause vor Weihnachten wusste ich schon...hab mich nur gewundert, warum nur NCIS: LA und nicht auch NCIS nächste Woche...Aber das liegt wohl tatsächlich daran, dass für NCIS: LA eine zusätzliche Folge produziert wurde :-)

    "Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist."
    Niccolò Machiavelli


    [URL=http://www.forum.navy-cis.de/thread.php?threadid=39827]Nicht wert?[/URL]

  • Zitat

    Original von Solberg
    Boar, ich schmeiß mich weg. Zum brüllen :P :D

    haha ich hab auch fast meinen Kaffee ausgespuckt vor lauter Lachen :D


    Entweder die zwei sind undercover :D oder was auch gut wäre wenn sie wieder was zusammen hätten und Gibbs daran Schuld ist.Wer weiß vielleicht hat sich Diane um Tobias gekümmert nachdem ihm Gibbs in den Hintern geschossen hat :P

  • Zitat

    Original von NCIS-junkie
    Ich muss sagen ich fand fast das Ende am lustigsten, wie Gibbs sich so aufs Sofa fallen lässt :P


    Ja, die Szene finde ich auch total klasse. Leider zu kurz. Wär was für
    nen Fanvideo :P :P :P


    Ich denke nicht, dass da wieder was zwischen Fornell und Diane läuft.
    Diane wird immer bleiben wie sie war und das würde einfach nicht
    funktionieren und vor allem: Wo blieben dann die tollen Devils Tri-Folgen?
    Ne ne ne, das dürfen sie einfach nicht machen. Diane brauchen wir
    weiterhin als Teufelchen, die Fornell und Gibbs aufmischt. :D


    Ich freu mich wieder drauf. Bisher gehören die beiden Diane Folgen
    mit zu meinen absoluten Lieblingsfolgen.

  • Jetzt habe ich mir die Promo mehrmals angesehen. Wer ist der Mann der Diane fragt ob sie mit ihrem Ex Mann geschlafen hat? Ist das Victor? Den habe ich aber anders in Erinnerung. Irgendwie muss der etwas mit Diane zu tun haben, weil ja auch Fornell dazwischen gehen muss.