11x09 Gut Check / Teamplayer

  • Awwww, ich mag diese Folge so gerne!

    So toll ich es auch fand, dass man sich hier wirklich mal einige Folgen Zeit gelassen hat, Zivas Weggang und die Lücke im Team mal so im Raum stehen zu lassen,

    so freue ich mich doch nun umso mehr, dass Elli nun eingeführt wird und das Team ergänzt. :) Auch wenn sie dabei so ihre ganz eigene Art hat und manches Mal auch eher im Weg steht bzw. - wie sie selbst ganz am Ende sagt - kein Teamplayer ist.


    Zudem mag ich es, dass Leon Vance endlich mal wieder auftaucht. Und auch SecNav Porter ist wieder mit von der Partie. Interessant wie nah Gibbs im MTAC doch hinter ihr steht als Tony sie durch suchen muss. ;) 


    Oh, und wie Abby dann Kate erwähnt. Das fand ich auch sehr schön. Überhaupt haben Elli und Kate sehr viel gemeinsam. Nicht nur das Zeichnen, sondern auch die drei älteren Brüder. ;)

    I got lost on the way, but I'm a supergirl and supergirls don't cry.