11x09 Gut Check / Teamplayer


  • via: [URL]http://www.spoilertv.com/2013/11/ncis-episode-1109-gut-check-press.html[/URL]

    “Agent Fornell, this isn't about your ex-wife again is it?”

    Einmal editiert, zuletzt von Jules McGee ()

  • Zitat

    Auch ich muss sagen, trotz der paar Sekunden die man sie hier gesehen hat denke ich dass sie mir gefallen wird


    Oh ja definitiv, ich find sie in der Promo schonmal sehr witzig, scheint ein bisschen abgedreht zu sein... sehr schön... :D :)

  • Wenn der Charakter so gut ist wie der erste Eindruck muss ich sagen Hut ab, spontan wirkte sie wirklich sympathisch und ganz anders als Kate oder Ziva, aber irgendwas passte einfach zum Team, weil sie halt auch nicht gerade konventionell zu sein scheint. Sah vielversprechend aus.

    Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Original von Jethro_Jenny
    Unfassbar,wie tief kann man als wütender Ziva-Fan noch sinken ? Da wird emily bei den Serienjunkie Kommentaren zur Promo als Pott-Häßlich betitelt,als 19 jährige ( auch dichtet man jetzt schon Tony an sich an eine Minderjährige ranzumachen )usw


    ^^ so sind manche Leute leider. Bin ich froh das das wirklich nur die Ausnahmen sind^^
    und das das hier im Forum nicht so Krass ist!!!
    das Problem ist je mehr man dagegen argumentiert bei solchen Leuten desto schlimmer wird das.
    Aber ich denke das gehört hier nicht hin.


    Ich habe das Promo nun auch gesehen und dachte mir so....wie geil ist die den in ihrem Chaos...."Ein Genie beherrscht das Chaos"
    Finde sie auf den ersten Eindruck frisch...jung und sehr sympathisch.
    Einfach mal abwarten bis nächste Woche, bin schon gespannt

  • Zitat

    Original von Dasigy
    Aber ich denke das gehört hier nicht hin.


    So seh ich das auch.




    Ich hoffe jetzt allerdings nur, dass man sie nicht a la Abby total überdreht
    darstellt. Etwas flippig find ich gut, aber nicht krass überdreht.
    Das haben wir bei Abby und das reicht (mir persönlich jedenfalls) auch. ;)

  • Super sympatisch die Ellie...also wenn sie die restliche Episode auch so gut ist, dann ist das eine wirklich gute Neubesetzung und läßt irgendwo Ziva auch vergessen. Also nicht vergessen im Sinne, man denkt nich mehr an sie, aber im Sinne sie ist mehr als nur ein plumper Ersatz sondern wirklich vielleicht ein vollwertiges super Mitglied eines klasse Teams

  • Zitat

    Ich hoffe jetzt allerdings nur, dass man sie nicht a la Abby total überdreht
    darstellt. Etwas flippig find ich gut, aber nicht krass überdreht.
    Das haben wir bei Abby und das reicht (mir persönlich jedenfalls) auch.


    Hehe das war auch mein zweiter Gedanke, aber ich nehme an die Promo wird wie immer sehr "heftig" sein, das wir keine zweite Abby brauchen (und wollen) wissen die Serienmacher ja. Also erster Gedanke super cool, zweiter Gedanke hoffentlich nicht zu sehr wie Abby :rolleyes:

  • Zitat

    Original von NCIS-junkie
    [URL=http://www.spoilertv.com/2013/11/ncis-episode-1109-gut-check-2-sneak.html]Noch mehr Sneak Peeks :)[/URL]


    MAn mir gefällt Elli immer besser und Tony hat auch schon ihren Ehering entdeckt :D Gibt es nicht irgendeine Gibbs Regel was Anwälte betrifft? Die fällt hier jetzt wohl flach da Elli mit einem verheiratet ist :P

  • Dass sie verheiratet ist wussten wir ja schon im Vorfeld von GG und diversen Promos.
    Und ich denke die Autoren und Produzenten haben dies auch ganz bewusst (und sehr klug) entschieden damit die Fans Tony nicht schon wieder ne Beziehung mit ihr andichten.
    Es soll auch mal um was anderes gehen... :)

  • Also ich muss zugeben, dass ich auch schon total gespannt auf die Folge bin. Hab ja Spoiler und die Folgenvorschau bisher weitestgehend gemieden (und hab festgestellt, dass es viel spannender ist, wenn man vorher nicht weiß, wer alles in der Folge auftaucht und worum es geht), aber um manches komm ich eben doch nicht drumherum. Ich konnte diesmal einfach nicht wiederstehen...


    Mein erster Gedanke war: Hey, ich arbeite auch total ungern am Schreibtisch und grundsätzlich im Chaos und kann sie daher gut verstehen :D


    Sie ist verheiratet...

    Zitat

    Und ich denke die Autoren und Produzenten haben dies auch ganz bewusst (und sehr klug) entschieden damit die Fans Tony nicht schon wieder ne Beziehung mit ihr andichten.


    Das denk ich auch. Kluger Schachzug. Find ich gut.
    Und es ist mal was anderes bei NCIS. Sonst war ja außer Jimmy niemand in der Lage, eine Beziehung länger als ein paar Monate zu halten. Das und 'jeder Agent hat ein ganz schlechtes Verhältnis zu seinem Vater, damit Gibbs der Ersatzpapa sein kann' ist in der Serie ja so typisch und manchmal echt anstrengend. Schön, dass sie mal was Neues probieren. (so, genug abgeschwiffen)


    Auf den ersten Blick hatte ich auf jeden Fall den Eindruck, dass sie frischen Wind in die Serie bringen wird. Bin echt gespannt wie der Charakter sonst so wird.
    Hauptsache sie entwickelt sich nicht zu so nem MS-Charakter *schauder*.


    Aber sie sieht irgendwie noch sehr, sehr jung aus O.o (ja ich weiß, für die meisten hier wohl nichts Neues, aber ich hab sie grad zum ersten Mal gesehen und war doch etwas baff)


    Dann heißt es jetzt wohl, gespannt die Folge abzuwarten :-)