11x07 Better Angels / Alte Flieger

  • Vielleicht die Weihnachtsfolge......die wir dann wieder irgendwann im Frühling zu sehen bekommen...;)


    Angel würde schon noch zu Weihnachten passen....
    Better kann auch einiges bedeuten, neben besser könnte es natürlich auch was in die Richtung: Besser als Engel oder so.....


    Wenn es gute Engel wäre, würde man da nicht eher good angel schreiben? ?(

  • Zitat

    Original von Kokosnuss
    Vielleicht die Weihnachtsfolge......


    Zu früh für die Weihnachtsfolge. Weihnachtsfolgen sind Folgen 10 oder auch
    mal 11.


    Ansonsten kann der Titel mal wieder alles und nichts bedeuteten. Bei NCIS
    läßt sich immer schlecht nur zum Titel einer Folge was spekulieren.

  • Japp! Da hast du sicher recht, ist so eine 'Krankheit' von mir die englischen Titel zu analysieren und in alle möglichen Sprachen zu übersetzen. Dann ist es vielleicht Halloween und es bezieht sich auf jemanden der als Engel verkleidet ist.


    Okay...jaaa...ich höre schon auf mit analysieren. :) :)

  • Press Release:



    via: [URL]http://www.spoilertv.com/2013/10/ncis-episode-1107-better-angels-press.html[/URL]

    “Agent Fornell, this isn't about your ex-wife again is it?”

  • Habe die Folge gesehen....


    Ich fand es sehr emotional gerade zwischen Gibbs und Jackson.
    Die Szene wo Gibbs mit Ducky redet und ihm die tränen hochkommen hätte ich fast mit geheult.


    Der Fall war eher normal und hat mich nicht vom Hocker gerissen.


    Abby mit ihrer kleinen "Gibbs Box" irgendwie niedlich. Tony drückt drauf und nichts...gg
    "weil er dich gerade anstarrt"


    Ja Tony und Tim, wer hat hat das sagen? Ich fand den kleinen Kampf sehr unterhaltsam...


    eine gute solide Folge, emotional...Witz...

  • Die Folge war sehr emotional und ich fand es richtîg schön von Leroy( ich liebe es wenn Jack ihn so nennt) Jack anzubieten zu ihm zu ziehen.
    Als Abby und Tony im Labor waren und Tony auf den Knopf drückte, dachte ich Gibbs sagt jetzt bestimmt: verpass Dinozzo eine Kopfnuss :D)


    Tolle Folge aber so langsam darf die neue Agentin dazukommen

  • Danke vielmals für die Kommentare zu dieser Folge. Tränen? Seinen Vater bitten zu ihm zu ziehen? Ähm....wer ist dieser Mann und was haben die mit Gibbs gemacht? Gegenüber anderen Staffeln ist er sehr 'menschlich' geworden, was es auch nicht passend beschreibt, aber ich kann den Ausdruck nicht erklären.


    Da wird mir Warm um's Herz, finde ich total schön, dass Gibbs sich anscheinend weiter verändert und Nähe zulässt. :)


    Freue mich schon total auf diese Folge...aber was hat das alles mit Better Angels zu tun???


    Ralph Waite ist ein genialer Schauspieler, ich freue mich jedesmal wenn er dabei ist. Ich bin seit den Waltons ein grosser Fan von ihm.

  • Die Folge war wirklich sehr emotional, die Szenen wo Gibbs seinem Vater am Schluss der Folge anbietet zu ihm zu ziehen und das Gespräch zwischen Ducky und Gibbs haben mich total berührt.


    Mir gefällt es echt super, wie Gibbs Charakter sich mit der Zeit immer mehr verändert und ich hoffe doch, dass man demnächst noch ein paar schöne Vater und Sohn Szenen sieht.
    Echt lustig war Abby's Idee mit der "Gibbs Box": "Ich glaube, dass Ding ist kaputt."


    "Jetzt tut er dich gerade anstarren."

  • Hach ja,


    auf die Folge hatte ich mich gar nicht so sehr gefreut, aber sie hat meine erwartungen Übertroffen.


    Sehr schöne Dynamik zwischen McGee und Tony ich glaube Tony hat Tim das erste mal seit langem wieder Probie genannt :D


    Wie dann Tony/McGee und Gibbs im Diner saßen das fand ich auch irgendwie schön die 3 mal wieder zusammen außerhalb des Büros zu sehen.


    Die Geschichte mit Jackson und Walter fand ich sehr emotional zumal es in letzter Zeit irgendwo mal einen Bericht gab über ähnliche Fälle wo sich Feinde im Krieg dann Jahre später treffen...sehr schön gemacht. Besonders cool natürlich der Grund warum Jackson unbedingt wollte das Gibbs dabei ist.


    Abby und der Gibbs Button :P Zu cool hätte gern gesehen was Jackson davon hält.


    Sehr schöne Folge 4 von 5 Headslaps und CafPow für den Spruch der Woche teilen sich Jackson und McGee mit "He's the best person i know" und "I'm done with the Work you are to good for boss" :P

  • Auf der einen Seite muss ich sagen, sie haben die Zeitlinie mit Jackson jetzt doch ziemlich arg strapaziert, die Flashbacks setzten seinen Dienst in die Zeit ab 1942, und das ist wirklich arg früh.
    Auf der anderen Seite fand ich die Geschichte und wie sie es dargestelllt haben super toll, ich hatte am Kabinendach des anderen Flugzeugs zwar gesehen, das es keine Mustang war, war aber immer noch sehr überrascht. Toll gemacht zwei Daumen hoch.

    Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau.

  • Als ich in der Ankündigung gelesen hatte, dass Tim und Tony darum rangeln, wer die Leitung des Falls hat, habe ich ja schon das Allerschlimmste befürchtet - und einen Moment lang habe ich diese Befürchtungen auch schon bewahrheitet gesehen... ABER dann haben mich die beiden echt positiv überrascht. Sowohl Tim als auch Tony haben mir SEHR gut zusammen gefallen!


    Gibbs und Jack haben mir natürlich auch sehr gut gefallen, das war wirklich sehr emotional und gut gemacht. Wobei Jackson wirklcih erschreckend alt aussah teilweise, fand ich. Die Szene mit Ducky war toll und brachte für mich auch noch mal in Erinnerung, dass Ducky ja selbst ebenfalls viele leidvolle Erfahrungen zu dem Thema gesammelt hat. Ja, Eltern, die alt werden, sind nicht einfach... und vor allem haben sie einen sehr eigenen Kopf! =) Sehr nett fand ich auch die Szene am Anfang, wo Gibbs ans Telefon geht und die Polizei dran ist, und Gibbs jr. erst mal vorbeikommen muss, um den Senior abzuholen.


    Alles in allem hat mir die Folge sehr gut gefallen!

  • Ich habe die Folge leider noch nicht komplett gesehen, aber könnte mir mal bitte jemand erklären,warum sich so viele Leute darüber aufregen, dass Gibbs Tim die Führung in dem Fall gegeben hat? Ich kann das irgendwie nicht so recht verstehen/nachvollziehen, worüber die sich aufregen.

    “Agent Fornell, this isn't about your ex-wife again is it?”