11x05 Once a Crook / 15 Jahre Rache

  • Hallo emmy ,


    Diese Quelle, [URL]www.ncisfanwiki.com[/URL] ist nicht offiziell. D.h. Die von dir gepostete Info wurde noch nicht offiziell bestätigt.


    Warte doch das nächste mal auf eine Quelle, welche nur offiziell bestätigte Infos rausgibt.


    Franks17

  • Hallo NCIS-junkie ,


    Leider ist alyssinmymind.tumblr.com Eine Blog Seite. D.h. dies ist warscheinlich eine von Fans betriebene Seite.


    Jedenfalls ist sie nicht offiziell. Leider.


    Ich glaube ja emmy und dir, NCIS-junkie , dass die Info Stimmt und die Episode 05 "Once a Crook" heisst.
    Aber leider ist die Info nicht offiziell bestätigt.


    Kleiner Tipp: Folgende Seiten führen zweifelsfrei nur offizielle Infos:
    - [URL]www.tvline.com[/URL]
    - [URL]www.zap2it.com[/URL]
    - [URL]www.cbs.com[/URL]
    - und wenn durch Fotos bestätigt, auch [URL]www.twitter.com[/URL]



    Lg Franks17

    I love NCIS, NCIS LA and Hawaii Five-0...

    Einmal editiert, zuletzt von Franks17 ()

  • Franks17 : Der Blog wird nur von einer Person betrieben und diese Person zahlt Geld um an die Infos früher als andere ranzukommen. Wenn etwas unsicher ist schreibt sie das auch meist noch dazu. Bisher war aber alles korrekt. Sollte es auch sein wenn man dafür schon Geld bezahlt (obwohl ich nicht verstehe warum sie das macht ;) )

  • Davon abgesehen, dass ich im Moment nicht wirklich weiß, was ich von
    alyssinmymind nach dem Zickenkrieg im FanDom halten soll, zeigt ja
    zumindest das Bild den Titel. Sollte es generell später nur ein Arbeitstitel
    sein, so finde ich es nicht einmal schlimm, dass man diesen auch mal
    erfährt (oft sagt der mehr aus, als der spätere Titel). Ansonsten ändert man
    den Titel einfach wieder.


    Ich bin ja einer der Oberverfechter davon, dass Infos nur von Quellen gepostet
    werden, die offiziell bzw. glaubwürdig sind, aber was den Titel betrifft ...
    ich denke, wenn der sich noch ändert, können wir da auch alle mit leben.


    EDIT: @Franks: Twitter.com generell als Quelle zu nennen, ist hier aber nicht
    wirklich zielführend. Da solltest du schon nen direkten Account-Link setzen. ;)

  • Hallo,


    NCIS-junkie , das wusste ich nicht. Tut mir leid für meine "das ist keine offizielle Infoseite" Beiträge.


    Agent_Daphne , klar, [URL]www.twitter.com[/URL] ist auch nicht wirklich eine zuverlässige Quelle, bzw. zielführend. Jeder kann da schreiben was er will. Aber wenn z.B. Michael Weatherly ein Bild vom Skript postet, wo man den Titel der Episode lesen kann, ist dies sicher eine richtige Info.


    Grüsse und einen schönen Abend wünscht euch


    Franks17

  • Press Release und Promobilder :)



    Quelle [URL=http://www.spoilertv.com/2013/10/ncis-episode-1105-once-crook-press.html]SpoilerTv[/URL] & CBS




    Und hier die [URL=http://ncis-source.org/gallery/thumbnails.php?album=1414]Promobilder [/URL]

    'Once you're a cheerleader, you're a cheerleader forever.'


    7 years - 1 team - 1 family - 1 love <3

  • McGees Freundin ist wieder dabei! Hoffentlich erfahren wir mehr über sie.
    Würde mich freuen.


    Susan Spano???? Etwa die Tochter von unserem guten Joe Spano??!
    Auf IMDb steht zwar nichts, aber ich vermute es mal! Auch interessant.

  • Zitat

    Original von Agent_Daphne
    McGees Freundin ist wieder dabei! Hoffentlich erfahren wir mehr über sie.
    Würde mich freuen.


    Susan Spano???? Etwa die Tochter von unserem guten Joe Spano??!
    Auf IMDb steht zwar nichts, aber ich vermute es mal! Auch interessant.


    Am Aussehen werden wir es wohl nicht erkennen können, da er seine Töchter adoptiert hat laut google

  • Scheint nicht der Fall zu sein:


    Zitat

    Spano and Joan Zerrien, whom he met when she was a box office manager at Berkeley Rep, are the parents of 14-year old Liana and 10-year old Meili whom they adopted in China.


    Quelle: [URL=http://www.lastagetimes.com/2009/11/joe-spano-and-harry-groener-equivocate-at-the-geffen/]lastagetimes.com[/URL]


    Allerdings glaube ich hier auch nicht an Zufälle und denke schon, dass sie
    irgendwie verwandt sein werden ... oder doch nicht ...?? :D :D


  • Sie sieht Joe sehr ähnlich

  • Diese Folge hat mir richtig gut gefallen. Ich finde das es jetzt, mit weniger Leute im "regular cast" mehr Möglichkeiten gibt um den Band zwischen den anderen zu vergrößerern. Dass Abby und Delilah so schnell wirklich gut zusammen kommen würden, hatte ich nie gedacht. Und wie Tony und Tim zusammen sind (keine Mcdiesunddass Witzen mehr) mag ich auch sehr. Die Szenen zwischen Gibbs und Tony hab ich schon lange sehr vermisst...


    Der Fall, ach ja, der war auch noch da. Gut, einfach gut. Palmer hab ich ein wenig vermisst, und Ducky war so wie immer, also prima.


    Die deutsche Sprache ist nicht mein erster, zweiter oder sogar dritter Sprache, so entschuldigung für Fehler.

  • Hatte noch keine Zeit die ganze Folge zu sehen, hab aber mal kurz reingeguckt.


    Da fand ich ja schon mal echt klasse wie Abby Tony anruft um zu fragen ob Delilah noch im Büro ist. Und als Tony verneint, taucht Abby plötzlich direkt hinter ihm auf. Zu schön!! :P

  • Hach ja ich hatte ja befürchtet das es eine anstrengende Folge wird, aber der "nach Ziva"- Tony gefällt mir wirklich ganz gut.


    Allgemein eine schöne durchschnittliche NCIS Folge.


    Delilah hat mir sehr gut gefallen :D Abby war halt Abby was ja sowieso immer toll ist. (Wie sie Delilah erst nicht mag und dann doch...typisch Abby)


    McGee hat ein Date und Tony nicht... auch mal ne nette abwechslung.


    Tony und Gibbs waren auch wieder super.


    Alles in allem sehr gelungene Folge... 4 von 5 Headslaps und der CafPow für den Spruch der Woche geht eindeutig an Delilah.



    "haven't you heard? transfer just came in i'm joining the team" :P Tony's Gesicht und auch "That's calssified. no i just always wanted to say that"
    Hach ich mag sie :D