Autogramm angekommen

  • Dann puste ich hier wohl mal den Staub vom Thread... :D


    Ich habe heute nicht schlecht geguckt, als ich den Briefkasten aufgemacht habe
    und gleich 3 Umschläge mit Autogrammen darin lagen! :) Und zwar allesamt vom Chicago PD/Fire-Cast.
    Da hat wohl jemand zum Drehstart der neuen Staffeln aufgeräumt. :D


    So habe ich also jetzt die Fotos von Joe Minoso (ging im Dez. ´15 raus) und
    beide Briefe von Jon Seda (einer ging im Dez ´15, einer im Feb ´16 raus) zurück bekommen.


    Da ich seit Feb ´16 nichts mehr versandt habe, habe ich schon lange nichts erhalten, im letzten Jahr kamen noch einige
    Anfragen zurück, nämlich Elias Koteas, Amy Morton, Brian Geragthy & Marina Squerciati, (alle Chicago PD);
    David Eigenberg (Chicago Fire) und 2 Geschenke: einmal von Marton Csokas (LOTR) &
    bei dem man leider sieht, dass es nur eine Kopie ist, aber ich habe mich trotzdem gefreut: Jesse Spencer (House MD/Chicago Fire).


    Alle neueren Scans habe ich heute zum ansehen auf meiner Seite hochgeladen: [url='https://yvonnebobby.jimdo.com/autogramme-autographs/']klick mich[/url]

    Ich sag 'Hallo' mit ´nem Gruß aus der Achterbahn

    - Clueso <3

  • yvonnebobby : Wow, das ist ja schon eine tolle Sammlung! Besonders die H50 Sammlung gefällt mir sehr gut.


    Wie viele wissen, bin ich eigentlich nicht der Autogrammsammler (ich mag es lieber, Fotos von den Promis zu schießen,
    als sie unterschreiben zu lassen, deshalb habe ich von der NCIS Crew (außer von Mark Harmon) auch nur Fotos und keine
    Autogramme.)
    Inzwischen hat sich das ein bißchen geändert. Ich plane gerade für mein neues Zuhause eine TV/Movie Memorabilia Wand zu machen
    mit Bildern und eben ausgewählten Autogrammen.
    Da interessiert mich gerade die H50 Crew. Leider wird es wohl jetzt mit Grace Park (Kono) schwierig werden. Falls jemand eine aktuelle
    Autogrammadresse hat... nur her damit. Danke. Daniel Dae Kim (Chin) dürfte da vielleicht einfacher sein.


    Mark Dacascos (Wo Fat von H50) habe ich am Pfingstwochenende bei der FedCon getroffen und mich mit ihm fotografieren lassen. Ein
    zusätzliches Autogramm war mir allerdings zu teuer. Somit werde ich ihn wohl auch anschreiben. (Er ist übrigens ein wirklich
    lustiger und sehr sympathischer Typ. Hat wirklich Schwung ins Panel gebracht. Spricht auch gut Deutsch, ist wohl eine zeitlang
    in Hamburg aufgewachsen.)


    Von der Grimm Crew habe ich geschickte Autogramme von Silas Weir Mitchell (Monroe), Damien Puckler (Martin Meisner) und
    Sasha Roiz (Capt. Renard von 2014). Die anderen habe ich auch angeschrieben und bin sehr gespannt, ob noch was zurückkommt.
    Inzwischen habe ich aber auch Sasha Roiz, David Giuntoli (Nick Burkhardt) und seine Frau Bitsie Tulloch (Juliette Silverton/Eve) auf 2 Cons
    getroffen und habe mich mit ihnen fotografieren lassen können und ebenfalls Autogramme geben lassen.


    Da ich meinen US-Briefmarkenbestand wieder aufgefüllt habe, plane ich jetzt die H50 Crew anzuschreiben. Mal sehen, ob ich auch
    ein bissl Erfolg dabei haben werde. So viele wie bei Yvonne oder gar Nele werden es nicht werden, aber mal sehen, was sich so entwickeln
    wird.

  • Hallo ihr Lieben.


    Dann werde ich mal in den nächsten Tagen wohl an Mark Harmon, Pauley Perrette und Sean Murray Autogrammanfragen an die auf der ersten Seite stehende Adresse schicken. Denn ich denke, dass eure Erfahrungsberichte genügen, um die Briefe loszuschicken. Kurze Frage an der Stelle, weil wie ihr an meinem Nicknamen erkennen könnt, bin ich auch ein Fan von Scott Bakula: Gibt es schon Autogrammadressen von NCIS: New Orleans? Ich weiß, dass es für New Orleans einen Extra-Bereich gibt. Trotzdem schon vielen Dank im Voraus.

    „Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.“

    ~Marcus Aurelius~

  • Ich glaube, da wirst du dich auch noch etwas gedulden müssen. Hier liest man ja öfters, wann Autogrammwünsche verschickt wurden und dann schließlich erhalten, und das kann auch mal ein Jahr oder länger dauern... Die kommen quasi dann, wenn man es schon wieder vergessen hat :D Ich drück dir aber die Daumen - manchmal hat man ja Glück und die Autogramme werden abgearbeitet, kurz nachdem man sie abgeschickt hat ^^

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • Hallo zusammen :-)


    Heute traf mein erstes NCIS Autogramm per Post ein und zwar von Scott Bakula inklusive persönlicher Widmung :-) :-)


    Geschickt habe ich die Autogrammanfrage am 1. Dezember 2017 an folgende Adresse:


    Scott Bakula
    Jay D. Schwartz & Associates
    6767 Forest Lawn Dr Suite 211.
    Los Angeles, CA 90068
    USA


    Auf dem Umschlag steht aber New Orleans :-)


    Dann hoffe ich mal, dass die anderen 3 Autogramme (Gibbs, McGee und auch Abby) noch eintrudeln

    „Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.“

    ~Marcus Aurelius~

  • Das freut mich sehr für dich, [url='http://www.navy-cis.de/index.php/User/15925-King-Boss-Kate/']@King_Boss_Kate[/url] - vor allem mit persönlicher Widmung ist doch super toll.
    Da hat sich das lange Warten ja auf jeden Fall schon mal gelohnt. ^^ Drücke die Daumen für die anderen Autogramm-Anfragen.

    I got lost on the way, but I'm a supergirl and supergirls don't cry.

  • Hallo.


    Zwischendurch ein kleines Update. Mitte Mai habe ich wieder einen Schwung Autogrammanfragen (NCIS & NCIS NOLA sowie J.A.G.) losgeschickt. Gestern (6.7.18) kam ein RTS (Return to sender) von Shalita Grant. Auf dem Umschlag stand: No longer there (Da war ich wohl zu spät dran...)

    „Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.“

    ~Marcus Aurelius~

  • Schade, dass das mit Shalita Grant nicht geklappt hat. Da würde ich dann vielleicht nach einer Adresse Ausschau halten, die von ihr oder ihrer Agentur/Management ist und nicht mit ner Serie zu tun hat. Vielleicht klappt das eher - man weiß ja auch nicht, wo es mit ihr weitergeht.

    Für die anderen Wünsche drücke ich dir aber die Daumen :thumbup:

    "We take the gravel in the shell and we make a pearl. And we help other people to change so that they can see more kinds of beauty." - P!nk

  • Hallo Kerstin. Danke für den Tipp. :)


    Heute geht der zweite Versuch an diese Adresse:


    Shalita Grant
    Agency for the Performing Arts
    405 S Beverly Drive
    Beverly Hills, CA 90212-4425
    USA


    Mal schauen, ob es dann klappt.

    „Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.“

    ~Marcus Aurelius~