Autogramm angekommen

  • Heute ist endlich eines von den heissersehnten NCIS-Darstellern Autogrammen angekommen: David McCallum.
    Ich habe das Bild selbst zum signieren mitgeschickt, also gehe ich mal einfach davon aus das es echt ist.
    Wenn ich es irgendwie auf die Reihe kriege hänge ich das Bild hier an. 8)
    (war gar nicht schwer!!)



    Habe noch das Druck-Autogramm angehängt.


    Modedit:

    Zitat

    "NCIS"
    (Name des Schauspielers)
    26030 Avenue Hall
    Box 4
    Valencia, CA 91355
    USA


    Modedit 2: Ausführliche Hilfestellung (aus einer PM)



    Was sollte alles der Autogrammanfrage beigelegt werden?


    - ein Adressaufkleber mit Namen und Anschrift (oder direkt ein Umschlag mit Adresse)
    - ein Brief mit Autogrammwunsch (in Englisch)
    - 2-3 Dollar oder einen intern. Antwortschein
    (die Dollar gibt es bei der Bank und die Scheine hier: [url=https://www.efiliale.de/efiliale/katalog/index.jsp?timedout=true&sessionExpired=true&_requestid=492579]Deutsche Post eFiliale[/url] )[/quote]

    Dateien

    • David.jpg

      (27,4 kB, 5.067 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • NCISTeam.jpg

      (87,63 kB, 4.919 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    7 Mal editiert, zuletzt von JethroFan ()

  • An diese Adresse hab ich es geschickt


    David McCallum
    c/o Paramount Network Television Prods.
    5555 Melrose Ave.
    Hollywood, CA 90038
    USA


    Unter der Adresse kann man auch alle anderen Schauspieler der Serie erreichen.


    Ich habe ihn zusammen mit Sasha Alexander (wobei ich nicht weiss ob da überhaupt noch was kommt weil ausgestiegen), Sean Murray angeschrieben.
    Mark Harmon und Michael Weatherly habe ich auch angeschrieben aber erst später. Fehlt nur noch Cote de Pablo, aber da hab ich kein Foto.


    Gedauert hat das ganze etwa 1,5 Monate. Eigentlich recht schnell, bin mal gespannt ob ich von den anderen auch was bekomme. :D


    Das Bild habe ich zum signieren mitgeschickt. Bilder habe ich mir bei ebay ersteigert, weil wenn man sowas ausm Internet rauszieht meistens zu schlechte Qualität.


    Porto aus USA nach Deutschland kostet als AIRMAIL 0,84 USD. Ich lege immer einen frankierten Rückumschlag bei (natürlich mit amerikanischen Briefmarken frankiert!)
    Das Bild ist 10x15 geht als normaler Brief.
    Ich glaube von D nach USA kostet das 1,70 Euro wenn ich mich nicht ganz irre.


    Zitat

    Original von SpecialAgent Sasha Todd
    Muss jedes kleinste Kleinigkeit wissen,das ist ja super cool.also möcht alles wissen :)


    So das waren selbst die kleinsten Kleinigkeiten!! :D
    Wenn ich noch andere ankommen stelle ich die bei dem jeweiligen Schauspieler rein. Oder soll ich die hier anhängen? ?(

  • auch autogramme haben will!!
    ich glaub dann werd ich das auch mal versuchen.
    würd aber auch gern wissen was du geschrieben hast, bin zwar gut in englisch aber bin zu blöd um mir was ordentliches auszudenken

  • Das ist total cool. Ich möcht auch son Autogramm. Ich glaub ich mach das auch. [SIZE=7]Nachmacher, aber nicht extra.[/SIZE] 1,5 Monate ist ja gar nich so lange. Bei nem anderes Autogramm, das ich ma abgeschickt hat, hat das ein Jahr gedauert, bis das zurück gekommen ist und das war noch nimma echt. Aber 1,5 Monate, das lohnt sich ja richtig :) 
    Ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll, aber ich krieg das schon irgendwie hin - Hoffe ich.

  • Zitat

    Ich habe ihn zusammen mit Sasha Alexander (wobei ich nicht weiss ob da überhaupt noch was kommt weil ausgestiegen), Sean Murray angeschrieben.


    Ich glaub schon, dass man da noch autogramme von ihr kriegt. wird doch bestimmt weiter geleitet

  • Zitat

    Original von Hawkeye1991
    Was hast du denn genau geschrieben?
    Ich bin nicht gerade super im Englischen und das würde mich mal interesieren.


    Ich frag lieber mal, bevor ich da vollkommenen Blödsinn hinschreibe! :D


    Ich kann auch nicht viel englisch. Ich benutze immer einen Standardtext. Hier zum Beispiel habe ich das geschrieben:


    Dear Mr. McCallum!


    I am a great fan of you and therefore i would be very happy if you could sign the enclosed photo for me.
    I would be very pleased if you could fulfill my whishes.
    Many thanks in advance for your kidness.
    I wish you all the best for your future and best wishes from germany.
    Yours sincerely


    Das ist eigentlich ein Standardtext den man überall runterladen kann.
    Ich bin ja eigentlich ein Mark Harmon Fan. Da habe ich dann verschiedene Dinge die ich schreiben wollte in ein Übersetzungsprogramm eingegeben und dann versucht das irgendwie so umzugestelten das es meiner Meinung nach irgendwie passt. Meistens merkt man ja schon beim lesen das etwas nicht stimmen kann. Da habe ich dann eben noch darunter geschrieben das ich nicht gut englisch kann und die Übersetzung eben aus einem Prgramm kommt und daher eventuell ziemlich schlecht ist (Manchmal wenn ein Star viel, viel Zeit hat gibt er sogar einen Kommentar dazu ab. War bei mir einmal passiert)


    Vielleicht könnte man aber mal einen unserer Englischprofis bitten etwas zu übersetzen? Man könnte ja im OffTopic einen Tread aufmachen wo jeder der etwas haben möchte einen Satz reinsetzt der dann übersetzt wird.....

  • hängst du die anderen, wenn du sie bekommen hast, hier dran?


    die idee mit dem übersetzten finde ich nicht schlecht! das könnten man ja nicht nur für englisch machen, sondern vlt, auch für spanisch, franzöisch, italenisch... (weiß nicht wie weit das hier ausgeprägt ist) machen

  • Zitat

    Original von Tony+Kate-Fan
    hängst du die anderen, wenn du sie bekommen hast, hier dran?


    die idee mit dem übersetzten finde ich nicht schlecht! das könnten man ja nicht nur für englisch machen, sondern vlt, auch für spanisch, franzöisch, italenisch... (weiß nicht wie weit das hier ausgeprägt ist) machen


    Ich kann die hier dran hängen. Ich weiss nur nicht ob das auch passt, vielleicht hätte ich den Thread dann woanders hinhängen sollen?
    Vielleicht könnte ja ein Moderator das unter NCIS allgemein hängen?


    Ich habe noch ein Autogramm (habe ich glaube ich schon mal geschrieben irgendwo) das ist aber nur ein Druck, aber das Bild kann ich ja auch noch hier anhängen.

  • Also ich hatte Englisch LK und bin euch gerne beim Übersetzen behilflich... aber ich garantiere für nix ;) bin ja auch nur ein Mensch.
    Hätte noch n paar Brocken Französisch anzubieten und ein ganz passables Schwedisch... kann auch gerne schon Formuliertes gegenlesen (arbeite als Nachhilfelehrerin *g*)


    Winke und traut euch!!!! Jeder ist froh,wenn ihn jmd in seiner Muttersprache anspricht, auch wenns gebrochen oder mal schief ist!!


    :)
    BHG

  • Zitat

    Original von BlueHawkGibbs
    Also ich hatte Englisch LK und bin euch gerne beim Übersetzen behilflich... aber ich garantiere für nix ;) bin ja auch nur ein Mensch.
    Hätte noch n paar Brocken Französisch anzubieten und ein ganz passables Schwedisch... kann auch gerne schon Formuliertes gegenlesen (arbeite als Nachhilfelehrerin *g*)


    Winke und traut euch!!!! Jeder ist froh,wenn ihn jmd in seiner Muttersprache anspricht, auch wenns gebrochen oder mal schief ist!!


    :)
    BHG


    Dich hätte ich eindeutig schon früher gebraucht!! Mann hätte ich da einen schönen Brief an Mark Harmon schreiben können :D :D
    Aber jetzt leider zu spät :] :)

  • Ich habe auch an die 'Belisarius&Paramount Production' geschrieben,mit der bitte um ein Autogramm.
    Und siehe da,nach vier Wochen war es dann endlich soweit,ich habe ein riesen Bild mit den Darstellern
    bekommen unter denen jeweils die Unterschriften standen.
    (Leider habe ich keinen Scanner um es euch zu zeigen,aber ich hab das gleiche aus dem Internet gezogen,ihr müsst euch nur
    die Unterschriften darunter denken;))-Aber ich versichere euch,ich werde es demnächst,wenn ich denn ma nen Scanner zu Verfügung habe
    online stellen,diejenigen von euch,die es interessiert,werde ich es dann auch schicken. =) =)