Umfrage : Heult ihr bei NCIS

  • Heult ihr bei NCIS manchmal ??? 7

    1. Nö, warum auch ??? (1) 14%
    2. Ja so gut wie immer weil des sooo schön is (1) 14%
    3. Höchstens vor Lachen ... (1) 14%
    4. An den gaaanz traurigen Stellen (z.B.wenn Gibbs über seine tote Tochter nachdenkt) (6) 86%

    Die Frage hört sich vielleicht blöd an aber ich will halt mal wissen, ob ich die einzige bin , die z.B. heulte als Kate beerdigt wurde ... ;(

  • Hallo Bambina,


    deine Frage ist nicht ganz passend im Fan trifft Fan.
    Habe sie zu NCIS allgemein verschoben.


    Zum Thema : als ich das erste mal die Szene von
    Kate`s Beerdigung gesehen habe, sind auch ein
    paar Tränchen geflossen.


    Schöne Grüße
    Schnuddel

  • Also es ist durchaus schon vorgekommen, dass ich mich vor Lachen gar nicht mehr eingekriegt habe und dann standen mir auch öfter schon Tränen in den Augen :D
    Aber ich würde eher sagen, es bleibt bei den Freudentränen, da wirklich traurige Szenen ja kaum vorkommen. Wenn man jetzt von Kates Tod und den Folgen danach mal absieht, das waren Tränenbäche aus Trauer ;( ;( ;(


    Ich hoffe jedenfalls es bleibt weiterhin nur bei den Freudentränen ;)


    glg Woody

  • Also so richtig geweint hab ich bei NCIS noch nie .
    Bei manchen Szenen war ich schon arg traurig und bei Kates Tod / Beerdigung floss mir dann auch eine kleine Träne . ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Aber vor lachen lag ich auch schon ein zwei mal auf dem Boden und mir kamen ein paar tränen . :D 
    (Aber eher weil ich von meiner Hängematte auf mein Bioprojekt gefallen bin , was nicht gerade gut tut und an dem ich lange gearbeitet habe . :evil: :evil: :evil: :evil:)
    Aber manchmal auch , weil die Szenen so lustig waren .
    Liebe Grüße
    McGee95 :)

  • danke (Schnudddel) fürs verschieben , ich weiß dass des in fan trifft fan net reingepasst hat , aber ich habs zu spät gemerkt und in meiner euphorie , so viele NCIS fans zu *sehen* einfach irgendwo auf neues thema geklickt , um die umfrage zu machen ...
    :]

  • Ich hab mal für "selten" gestimmt, weil es wenige Stellen gibt (nicht unbedingt die traurigen), die mich aufwühlen oder zum Weinen bringen. Aber eher sind es Lachtränen. Ach ich weiss auch nicht! Es ist mal so mal so!

    I got lost on the way, but I'm a supergirl and supergirls don't cry.

  • Also, ich muss mich als Heulsuse outen:


    Ich heule, wenn es traurige Szenen gibt, dann heuel ich mal vor Lachen, dann muss ich heulen, wenn ich die Folgen sehe, in denen Kate stirbt und begraben wird, dann heule ich natürlich noch, wenn mein armes italienisches Karamellbonbon Tony etwas passiert ... mich wundert's, dass ich vor lauter Heulen noch der Sendung folgen kann.:D
    Aber ehrlich: Es gibt in Navy CIS viele gefühlvolle Momente und eben auch Stellen zum totlachen!


    Lilian

  • also, ich kann besser bei büchern heulen als bei filmen..wenn etwas im fernsehen läuft sind es schließlich immer schauspieler, die da figuren verkörpern, und das weiß ich..in büchern sind alle figuren meine fantasieprodukte und gehören mir..wenn dann jemand stirbt ist es um einiges schlimmer.
    aber ja, bei kates Tod und vor allem danach, als ich schlafen wollte (war ja letztes jahr im frühling) hatte ich tränen in den augen weil ich mit sowas einfach net gerechnet hatte!
    allerdings überwiegen beim ncis-schauen wirklich die freudentränen, denn die querverweise, kommentare und dialoge sind wirklich gut gemacht!
    kemy



    Der Nordwind will nicht einsehen
    dass man mit Freundlichkeit und Wärme mehr erreicht als mit Wüten und Toben
    aber es stimmt


  • Kommt schon vor, das ich mal los heule. Meistens immer, wenn ich was traurig fand oder rührend. dann kann ich mich meist nie halten. aber es kam auch schon vor, das ich vor lachen geweint hab ;)

  • Richtig geheult hab ich nur bei Kates Beerdigung... mit "richtig" mein ich dann aber auch richtig. ;)
    Tränen in den Augen hatte ich bei ncis schon öfter:
    Als Gibbs Ducky nicht mehr wiedererkannt hat bzw nach Kelly geschrieen hat im Krankenhausbett. :(
    Als es Ende dritte/Anfang vierte Staffel angefangen hat zu regnen und Ziva nur mit einem Blick aus dem Fenster gemeint hat "es regnet."
    Das war so schön... ^^
    Bei Swak hatte ich auch Tränen in den Augen.
    Und in Das Duell 1/2 sowieso ständig, als Kate wiedererschienen ist. ;)
    ...


    Und sonst... da ich beim lachen auch mal sehr schnell ins Heulen verfalle, ist das auch schon öfter passiert.
    Da kann ich mich einfach nicht zurückhalten. XD
    Im ernst: Ich heule oft vor lachen, besonders bei Ncis. Da kann ich garnicht anders, als lachend auf dem Boden rumzurollen. :P


    Liebe Grüße
    Lana